The One And Only 2019

The One And Only von Majouri
Ein Parfum von Majouri für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
MaiglöckchenMaiglöckchen MuskatMuskat RosmarinRosmarin
MoschusMoschus VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 23.12.2023.

ParfumladyPTParfumladyPT vor 4 Monaten
Für mich total unisex!
Einmal gerochen,sofort verliebt und ein paar Tage später geholt toller Duft, hält den ganzen Tag an mir.
DeVitoHHDeVitoHH vor 7 Monaten
Schöner, uniquer, männlicher Duft, welcher frisch startet und Süß-orientalisch-blumig wird. Test locker wert!

Beliebt von Majouri

Gold Noir von Majouri 1982 von Majouri Crazy In Love von Majouri Secret Love von Majouri Silky Sandalwood von Majouri Signature von Majouri Sayidati von Majouri Sweet Ambrette von Majouri Jour 5 von Majouri Oriental Soul von Majouri One Of A Kind von Majouri Jour 8 von Majouri Jour 9 von Majouri Charming Tuberose von Majouri White Rose von Majouri Jour 21 von Majouri Jour 3 von Majouri Blue Desert von Majouri Jour 11 von Majouri Bohemian Tea von Majouri