1982 2019

1982 von Majouri
1982 ist ein Parfum von Majouri für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.

MandarineMandarine schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ZitroneZitrone
GewürznelkeGewürznelke IngwerIngwer IrisIris Ylang-YlangYlang-Ylang
ZedernholzZedernholz MoschusMoschus VetiverVetiver
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 27.03.2024.

GlimmerliGlimmerli vor 24 Tagen
Diese charakteristische Herznote kommt mir bekannt vor: Aha! Es ist Esprit de Contradiction nur weniger zitrisch.
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Monaten
Weiche Schmink-Iris + trop. Ylang treffen zitrische Frische + sanfte Gewürze im holzigen Moschusbett. Androgyn, hell + warm. Angenehm.
FragFreak666FragFreak666 vor 4 Monaten
Frisch und würzig bist Du, ja.
Pudrig zart und sehr dezent.
Frischer Wind weht durchs Büro,
ja ich glaub der macht froh.
LeoNataLeoNata vor 3 Jahren
Würziger Allrounder, nicht aufdringlich und weich, Iris und pfeffrige Gewürze gut wahrnehmbar. Definitiv Unisex.

Beliebt von Majouri

Gold Noir von Majouri Crazy In Love von Majouri Secret Love von Majouri Silky Sandalwood von Majouri Signature von Majouri Sayidati von Majouri Sweet Ambrette von Majouri Jour 5 von Majouri Oriental Soul von Majouri One Of A Kind von Majouri Jour 8 von Majouri Jour 9 von Majouri Charming Tuberose von Majouri White Rose von Majouri Jour 21 von Majouri Jour 3 von Majouri The One And Only von Majouri Blue Desert von Majouri Jour 11 von Majouri Bohemian Tea von Majouri