Esprit de Contradiction 2019

Esprit de Contradiction von Maison Matine
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.5 / 1025 Bewertungen
Esprit de Contradiction ist ein beliebtes Parfum von Maison Matine für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Christian Vermorel

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine ZitroneZitrone schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer KorianderKoriander
Herznote HerznoteIngwerIngwer Ylang-YlangYlang-Ylang IriswurzelIriswurzel GewürznelkeGewürznelke
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus VetiverVetiver SalbeiSalbei ZedernholzZedernholz

Bewertungen

Duft

8.525 Bewertungen

Haltbarkeit

6.723 Bewertungen

Sillage

6.522 Bewertungen

Flakon

7.625 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

7.810 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.06.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
LuisEstBelle

4 Rezensionen
LuisEstBelle
LuisEstBelle
   2  
Fresh out of the shower
Der perfekt zum Duft passende Flakon mit dem sehenswerten Bizeps-Quietscheente-Design ist in kürzester Zeit zu einem meiner liebsten Düfte für den Sommer geworden. Dieser aquatische Touch repräsENTiErt genau den Duft. Er riecht sehr frisch und rein. Lobenswert finde ich, dass er so clean... Weiterlesen
0 Antworten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
9
Preis
Leonie27

5 Rezensionen
Leonie27
Leonie27
   3  
Ich liebe frische Düfte
Ich habe durch Parfumo mittlerweile so viele verschiedene (Nischen-)Düfte getestet und bleibe immer bei den frischen Düften hängen. So auch bei meiner neuen Liebe "Esprit de Contradiction". Ich wurde auf den Duft aufmerksam durch eine Youtuberin deren Videos ich sehr gerne gucke und auch recht... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

OdysseaOdyssea vor 19 Tagen
Instant Schwimmbad/ SPA-Feeling, leicht, angenehm, unbeschwert, für den Sommer sicher toll
0 Antworten
LadyDi80LadyDi80 vor 21 Tagen
Den Koriander kann ich fast schmecken und ich mag das nicht, weder oral noch olfaktorisch, hat aber Seltenheitswert der Duft
1 Antwort
Patti21Patti21 vor 30 Tagen
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ein sanfter Flügelschlag, hautnah so wunderschön würzig dennoch frisch, perfekt im Sommer, der Flakon sowie die Verpackung find ich gelungen
1 Antwort
CaroLinchenCaroLinchen vor 2 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Sommer
Sonne
Schwimmbad Wetter
So schön spritzig frisch und ganz fein würzig,
Einfach lecker zum drin baden
3 Antworten
Anni2108Anni2108 vor 2 Monaten
First try. Opening: Zitrisch, spritzig, frisch, angenehm würzig. Dry down: weicher, leicht cremig. Eher Hautnah. Toller SOMMER Duft für mich
0 Antworten
ReneedWReneedW vor 2 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Einfach nur ein Wohlfühl Duft. So schön, so angenehm, so kuschelig. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ihn irgendjemand nervig findet.
0 Antworten
LeoNataLeoNata vor 1 Jahr
8
Duft
8
Flakon
Unbekannter zarter Duft. Undefinierbare Blumen und Kräuter, die Harmonie bilden. Der nervt nicht, eine kuscheliche leichte Wolke. Gefällt.
0 Antworten
SergeSerge vor 2 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Blumig-würziger Start, der wärmer, körperlicher, etwas pudriger wird; ein ruhiger, kaum wahrnehmbarer, doch angenehmer Alltagsbegleiter.
3 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

kraftvoll-kuschelig-eigen-natürlich
von Knopfnase
Esprit de Contradiction
von LuisEstBelle
von Patti21
von Patti21

Beliebt von Maison Matine

Bain de Midi von Maison Matine Nature Insolente von Maison Matine Warni Warni von Maison Matine Into The Wild von Maison Matine Avant l'Orage von Maison Matine Hasard Bazar von Maison Matine Lost in Translation von Maison Matine Poom Poom von Maison Matine