Esprit de Contradiction 2019

Esprit de Contradiction von Maison Matine
Esprit de Contradiction ist ein beliebtes Parfum von Maison Matine für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird noch produziert.

Christian Vermorel

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine ZitroneZitrone schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer KorianderKoriander
Herznote HerznoteIngwerIngwer Ylang-YlangYlang-Ylang IriswurzelIriswurzel GewürznelkeGewürznelke
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus VetiverVetiver SalbeiSalbei ZedernholzZedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.06.2022.

Fresh out of the shower
Der perfekt zum Duft passende Flakon mit dem sehenswerten Bizeps-Quietscheente-Design ist in kürzester Zeit zu einem meiner liebsten Düfte für den Sommer geworden. Dieser aquatische Touch repräsENTiErt genau den Duft. Er riecht sehr frisch und rein. Lobenswert finde ich, dass er so clean... Weiterlesen

Ich liebe frische Düfte
Ich habe durch Parfumo mittlerweile so viele verschiedene (Nischen-)Düfte getestet und bleibe immer bei den frischen Düften hängen. So auch bei meiner neuen Liebe "Esprit de Contradiction". Ich wurde auf den Duft aufmerksam durch eine Youtuberin deren Videos ich sehr gerne gucke und auch recht... Weiterlesen

OdysseaOdyssea vor 19 Tagen
Instant Schwimmbad/ SPA-Feeling, leicht, angenehm, unbeschwert, für den Sommer sicher toll
LadyDi80LadyDi80 vor 21 Tagen
Den Koriander kann ich fast schmecken und ich mag das nicht, weder oral noch olfaktorisch, hat aber Seltenheitswert der Duft
Patti21Patti21 vor 30 Tagen
Ein sanfter Flügelschlag, hautnah so wunderschön würzig dennoch frisch, perfekt im Sommer, der Flakon sowie die Verpackung find ich gelungen
CaroLinchenCaroLinchen vor 2 Monaten
Sommer
Sonne
Schwimmbad Wetter
So schön spritzig frisch und ganz fein würzig,
Einfach lecker zum drin baden
Anni2108Anni2108 vor 2 Monaten
First try. Opening: Zitrisch, spritzig, frisch, angenehm würzig. Dry down: weicher, leicht cremig. Eher Hautnah. Toller SOMMER Duft für mich
ReneedWReneedW vor 2 Monaten
Einfach nur ein Wohlfühl Duft. So schön, so angenehm, so kuschelig. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ihn irgendjemand nervig findet.
LeoNataLeoNata vor 1 Jahr
Unbekannter zarter Duft. Undefinierbare Blumen und Kräuter, die Harmonie bilden. Der nervt nicht, eine kuscheliche leichte Wolke. Gefällt.
SergeSerge vor 2 Jahren
Blumig-würziger Start, der wärmer, körperlicher, etwas pudriger wird; ein ruhiger, kaum wahrnehmbarer, doch angenehmer Alltagsbegleiter.

kraftvoll-kuschelig-eigen-natürlich
von Knopfnase
Esprit de Contradiction
von LuisEstBelle
von Patti21
von Patti21

Beliebt von Maison Matine

Bain de Midi von Maison Matine Nature Insolente von Maison Matine Warni Warni von Maison Matine Into The Wild von Maison Matine Avant l'Orage von Maison Matine Hasard Bazar von Maison Matine Lost in Translation von Maison Matine Poom Poom von Maison Matine