Hasard Bazar 2019

Hasard Bazar von Maison Matine
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 48 Bewertungen
Ein Parfum von Maison Matine für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Würzig
Süß
Pudrig
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
SzechuanpfefferSzechuanpfeffer
Herznote Herznote
AmbroxAmbrox RoseRose
Basisnote Basisnote
TonkabohneTonkabohne VanilleVanille MoschusMoschus PatchouliPatchouli

Parfümeure

Bewertungen
Duft
6.948 Bewertungen
Haltbarkeit
6.736 Bewertungen
Sillage
6.138 Bewertungen
Flakon
7.339 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.923 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.12.2023.

Statements

15 kurze Meinungen zum Parfum
Helena1411Helena1411 vor 1 Jahr
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
KN: Mir sticht‘s alkoholisch i.d.Nase…
HN:.bis d.Waldmeistersüße Abbitte leistet..
B:.aber mit mir ist nicht gut Vanille essen!
37 Antworten
SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehe ich wie Rieke2021,viel Pfeffer, dezente Rose mit ordentlich Vanille-Tonka-Moschus und etwas Ambrox. Gefiel mir am besten aus der Reihe!
8 Antworten
MaKrMaKr vor 10 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kenne ich dich? Dieser warm-würzige Pfeffer(Rosen)Akkord erinnert mich etwas an Parfum Sacré. Natürlich Lightversion, aber: pas mal.
9 Antworten
FragFreak666FragFreak666 vor 6 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Vanille schaut mal kurz vorbei,
tanzt mit Moschus so solls sein,
Ambroxan und auch der Pfeffer,
machens Röslein doch nicht besser.
1 Antwort
CharlAmbreCharlAmbre vor 7 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
An pudrigsüße Iris erinnert dies weiche Ambroxholz, streichelweich durch vanillige Tonka und dunklen Moschus. Kuschelduft.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Maison Matine

Esprit de Contradiction von Maison Matine Bain de Midi von Maison Matine Warni Warni von Maison Matine Nature Insolente von Maison Matine Into The Wild von Maison Matine Avant l'Orage von Maison Matine Tu Te Calmes von Maison Matine Poom Poom von Maison Matine Lost in Translation von Maison Matine Arashi No Umi von Maison Matine