Leonie27

Leonie27

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 16 Stunden
Leonie27

Neue Statements

7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Sommer, frisch geduscht, wohlig, entspannt, weich, gelassen, angenehm - mit Molecule 01 oder 02 gelayert nochmal ein ticken besser
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der erst Flakon der leer ist und sich auf jeden Fall nachgekauft wird.
- frisch, gepflegt, wohlig, sexy, vertraut, nähe in einem Flakon
1 Antwort
Orange Orange - Arquinesia - vor 1 Jahr
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
1
Duft
Hab ich in künstlichem Orangen-Duftöl gebadet? Zitrisch, süß, künstlich, stechend-Musste ich wieder abwaschen sonst wäre mein Kopf geplatzt.
1 Antwort
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Anfangs sehr fruchitg auf meiner Haut, später nur noch sehr würzig und auch eher maskulin. Die Haltbarkeit ist aber atemberaubend!
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Mein "Clubduft" im Frühling/Sommer. Hat in meinen Augen irgendwas ausgefallenes mit einer zitrischen Note. Kam bis jetzt immer gut an.
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Zitrisch frischer Sommerduft zum Wohlfühlen. Präsent aber keinesfalls aufdringlich, perfekt für heiße Tage
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Anfangs wunderschöner maskuliner, holziger Waldduft. Wird nur leider mit der Zeit bei mir sehr stechend in der Nase.
4 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zuckerwattiger, metallischer Duft aber nicht so aufregend wie erwartet
2 Antworten
4
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Frisch gewaschene Wäsche und frisch geduscht in einem Duft. So sauber habe ich mich noch nie gefühlt!
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ein sehr cremiger damenhafter Duft, erinnert an einen Chanel Duft.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen