Esprit de Contradiction 2019

Leonie27
12.05.2022 - 08:48 Uhr

Ich liebe frische Düfte

Ich habe durch Parfumo mittlerweile so viele verschiedene (Nischen-)Düfte getestet und bleibe immer bei den frischen Düften hängen. So auch bei meiner neuen Liebe "Esprit de Contradiction". Ich wurde auf den Duft aufmerksam durch eine Youtuberin deren Videos ich sehr gerne gucke und auch recht viel auf ihre Meinungen und Empfehlungen gebe. Demnach habe ich mir eine Duftprobe bestellt und war mir eigentlich schon recht sicher, dass mir der Duft zusagen wird.
Wenig später kam der Duft an und ich habe mich nicht geirrt. Ich liebe diesen Duft und brauche unbedingt einen Flakon davon und das ist immer schon ein sehr gutes Zeichen, da ich Studentin bin und nicht das Geld habe mir jeden Duft zu kaufen den ich toll finde sondern wirklich nur die, die mich am meisten überzeugen.
Der Duft gibt mir totale Sommer-vibes. Er riecht für mich nach 30 grad im Freibad oder am Meer, mit Freunden in der Sonne liegen, Spaß haben, ein Eis essen und einfach die Zeit zusammen genießen. Der Duft macht mir einfach gute Laune! Gelayert mit Molecule 01 oder 02 sogar nochmal ein bisschen mehr.
Ich kann den Duft Leuten empfehlen die gerne saubere, frische Wohlfühldüfte mögen sowie Wood Sage & Sea Salt oder auch Le Musc & La Peau. In meinen Augen ist der Duft auf jeden fall für Frauen sowie für Männer geeignet, da er einfach gut riecht. Nicht feminin, nicht maskulin, nicht sexy oder ähnliches sondern einfach nur gut!