Jour 21 2023

Jour 21 von Majouri
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.7 / 10 5 Bewertungen
Ein neues Parfum von Majouri für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist holzig Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Harzig
Süß
Gourmand
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
OrangeOrange
Herznote Herznote
MoosMoos SafranSafran JasminJasmin
Basisnote Basisnote
AmberAmber holzige Notenholzige Noten VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.75 Bewertungen
Haltbarkeit
8.05 Bewertungen
Sillage
8.34 Bewertungen
Flakon
8.47 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 14.09.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
8
Flakon
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Tauriel

96 Rezensionen
Tauriel
Tauriel
3  
BR in tragbarer
Der Duft erinnert mich schon direkt nach dem Aufsprühen an Baccarat Rouge, ist aber nicht so heftig und in your face wie jener. Er startet mit schön süßer Orange, Safran gesellt sich schnell dazu. Die Duftnoten sind schön miteinander verwoben. Jasmin ist nur gering dosiert. Nach ca. 20 min entwickelt sich Jour 21 zu einem holzigen, ambrierten, ganz leicht rauchigen Duft, den ich sehr angenehm finde. Eine leichte Süße ist steter Begleiter. Im Laufe der Entwicklung wird der holzig ambrierte Akkord noch etwas intensiver und der Duft gewinnt an Tiefe. Für mich hat Jour 21 einen sehr anziehenden, sexy Charakter. Ich empfinde ihn als eine schöne Alternative zu BR. Sicher ist er etwas einfacher gestrickt, aber überwiegend deshalb ist er für mich tragbarer und nicht anstrengend. Müsste ich mich für einen der beiden Parfums entscheiden, würde ich Jour 21 wählen.
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
DuftgroupieDuftgroupie vor 8 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Tief-dunkel orangig-zitrischer Auftakt, süße Nebenakzente/ holzige Elemente gesellen sich dazu, minimal moosig unterfüttert / es fruchtet
5 Antworten
CaroKossCaroKoss vor 8 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich ein herbstlicher Baccarat Rouge. Ich rieche viel Amber und Orange. Der Safran macht das ganze edel. Würde ich vor BR bevorzugen
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Majouri

Gold Noir von Majouri 1982 von Majouri Crazy In Love von Majouri Secret Love von Majouri Silky Sandalwood von Majouri Signature von Majouri Sayidati von Majouri Sweet Ambrette von Majouri Jour 5 von Majouri Oriental Soul von Majouri One Of A Kind von Majouri Jour 8 von Majouri Jour 9 von Majouri Charming Tuberose von Majouri White Rose von Majouri Jour 3 von Majouri The One And Only von Majouri Blue Desert von Majouri Jour 11 von Majouri Bohemian Tea von Majouri