Jour 21 2023

Jour 21 von Majouri
Ein neues Parfum von Majouri für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist holzig Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

OrangeOrange
MoosMoos SafranSafran JasminJasmin
AmberAmber holzige Notenholzige Noten VanilleVanille

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 14.09.2023.

BR in tragbarer
Der Duft erinnert mich schon direkt nach dem Aufsprühen an Baccarat Rouge, ist aber nicht so heftig und in your face wie jener. Er startet mit schön süßer Orange, Safran gesellt sich schnell dazu. Die Duftnoten sind schön miteinander verwoben. Jasmin ist nur gering dosiert. Nach ca. 20 min entwickelt sich Jour 21 zu einem holzigen, ambrierten, ganz leicht rauchigen Duft, den ich sehr angenehm finde. Eine leichte Süße ist steter Begleiter. Im Laufe der Entwicklung wird der holzig ambrierte Akkord noch etwas intensiver und der Duft gewinnt an Tiefe. Für mich hat Jour 21 einen sehr anziehenden, sexy Charakter. Ich empfinde ihn als eine schöne Alternative zu BR. Sicher ist er etwas einfacher gestrickt, aber überwiegend deshalb ist er für mich tragbarer und nicht anstrengend. Müsste ich mich für einen der beiden Parfums entscheiden, würde ich Jour 21 wählen.

DuftgroupieDuftgroupie vor 8 Monaten
Tief-dunkel orangig-zitrischer Auftakt, süße Nebenakzente/ holzige Elemente gesellen sich dazu, minimal moosig unterfüttert / es fruchtet
CaroKossCaroKoss vor 8 Monaten
Für mich ein herbstlicher Baccarat Rouge. Ich rieche viel Amber und Orange. Der Safran macht das ganze edel. Würde ich vor BR bevorzugen

Beliebt von Majouri

Gold Noir von Majouri 1982 von Majouri Crazy In Love von Majouri Secret Love von Majouri Silky Sandalwood von Majouri Signature von Majouri Sayidati von Majouri Sweet Ambrette von Majouri Jour 5 von Majouri Oriental Soul von Majouri One Of A Kind von Majouri Jour 8 von Majouri Jour 9 von Majouri Charming Tuberose von Majouri White Rose von Majouri Jour 3 von Majouri The One And Only von Majouri Blue Desert von Majouri Jour 11 von Majouri Bohemian Tea von Majouri