Jour 9 2019

Jour 9 von Majouri
Jour 9 ist ein Parfum von Majouri für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

SafranSafran IrisIris MagnolieMagnolie OsmanthusOsmanthus rosa Pfefferrosa Pfeffer

Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 14.02.2024.

Rieke2021Rieke2021 vor 2 Monaten
Safrangelb + mit Pfefferkörnern gespickt regnet es vom Himmel. Die Blütenblätter fallen ab und gleiten ins Altreifenlager. Würzige Synthetik
JennytammyJennytammy vor 11 Monaten
In Safran getränkte Magnolie mit einem Hauch Pfeffer.
Der Duft ist sehr leicht, sanft und hautnah.
Kann man auch im Sommer gut tragen.
LeoNataLeoNata vor 3 Jahren
Eher würzig, als blumig. Ich rieche etwas rauchiges und gummiartiges... Eindeutig unisex.
FragFreak666FragFreak666 vor 4 Monaten
Gepudert und mit roten Lippen,
stolzieren Magnolien durch die Stadt.
Schick sind sie; luftig, leicht, doch rennen sie sehr schnell davon.
FerFer vor 3 Jahren
Schöne Rosa Pfeffer Duft, leicht lippenstiftig. Schön, aber kein Kaufkandidat da schwache H+S.

Beliebt von Majouri

Gold Noir von Majouri 1982 von Majouri Crazy In Love von Majouri Secret Love von Majouri Silky Sandalwood von Majouri Signature von Majouri Sayidati von Majouri Sweet Ambrette von Majouri Jour 5 von Majouri Oriental Soul von Majouri One Of A Kind von Majouri Jour 8 von Majouri Charming Tuberose von Majouri White Rose von Majouri Jour 21 von Majouri Jour 3 von Majouri The One And Only von Majouri Blue Desert von Majouri Jour 11 von Majouri Bohemian Tea von Majouri