CaroKoss

CaroKoss

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 54
4
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein wunderschöner Sommerduft, der an italienisch Nächte erinnert. Ich bekomme aber mehr Pfirsich als Kaffee... Sehr zu empfehlen
2 Antworten
La Capitale La Capitale - XerJoff - vor 5 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Der frechste Fruchtzwerg aus dem Hause Xerjoff. Könnte die kleine Schwester von Erba Pura sein. Mir persönlich zu synthetisch. Eher weiblich
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Grüner Apfel trifft auf Kondensmilch. Ein super erfrischender Cleanduft mit Süße im Hintergrund. Toller Frühlingsduft! ️
3 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Mich erinnert er an Ingwer in warmer Milch. Komischerweise lakonisch. Kein richtiger Spekulatius aber trotzdem einzigartig.
2 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wie das typische Ikea Regal. Nein, im Ernst! Zuerst ist der Anfang etwas verwirrend, doch am Ende freut man sich. Schöner Holzduft
5 Antworten
1 - 5 von 54