Guido Maria Kretschmer for Women 2015

Guido Maria Kretschmer for Women von LR / Racine
Guido Maria Kretschmer for Women ist ein Parfum von LR / Racine für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, Pflaume, Birne
Herznote HerznoteRose, Jasmin, Orangenblüte, Lotus
Basisnote BasisnoteAmber, Sandelholz, Vanille, Moschus

Eingetragen von Erdbeerlein, letzte Aktualisierung am 12.01.2020.

Pflaumenduft
Dieser Duft wirkt edel und elegant, warm und sinnlich. Ich finde er ist dezent und nicht aufdringlich, gleichzeitig aber wirklich eine wahnsinnige langanhaltende SILLAGE.... Ich kann nicht alle Duftnoten genau erkennen. Was ich aber genau riechen kann ist : Pflaume und Birne-> und das... Weiterlesen

Hobbit
Ich würde nichts anders machen
Beide Düfte für sich ein absolutes Dufterlebnis , und ich nehme vorweg ich würde als Frau beide tragen :D LR Düfte im allgemeinen überzeugen für mich immer durch sehr sehr gute Sillage hier konnte bis dato nichts das Wasser reichen,die eau de parfums sind für mich unangefochten die Nummer... Weiterlesen

Atalanta89Atalanta89 vor 1 Jahr
Cremiger Moschus und süße Frucht.Einzelne Noten nicht zu erkennen.Unkomplizierter Alltagsduft,angenehm und gefällig,aber nichts besonderes!
Koi77Koi77 vor 3 Jahren
Ich mag Guido. Aber hier liegt nur eine blümelige Belanglosigkeit mit Pflaumenhauch vor. Dagegen sind Impuls-Deos Nischendüfte!
NasenschmausNasenschmaus vor 4 Jahren
ICH belege unter den weltweit gelisteten Promis einen eher marginalen Rang, werde aber meinen eigenen Duft herausbringen. Name: Narzisstin.
Mieke92Mieke92 vor 4 Jahren
Ich mag ihn sehr gerne riechen. Die Haltbarkeit lässt leider zu wünschen übrig, aber der Duft ist sehr sehr angenehm. Tolle Komposition!
Jenny05Jenny05 vor 5 Jahren
wenn ich nur drauf käme, von wem du der Doppelgänger bist...fruchtig, blumig, sauber, unaufdringlich, sommerleicht, trotzdem haltbar *grübel*

von Hobbit
von Hobbit

Beliebt LR / Racine

Guido Maria Kretschmer for Men von LR / Racine LR Classics - Hawaii von LR / Racine H von LR / Racine LR Classics - Zanzibar von LR / Racine Lovingly by Bruce Willis von LR / Racine Harem von LR / Racine LR Classics - Antigua von LR / Racine Metropolitan Man (Eau de Parfum) von LR / Racine Dreams von LR / Racine Rockin' Romance von LR / Racine Resurrection by Anastacia von LR / Racine Sensual Grace von LR / Racine Femme Noblesse von LR / Racine Jungle Man (Eau de Parfum) von LR / Racine Jungle Man Extreme Edition von LR / Racine Udo Walz Man von LR / Racine Lightning Collection - Essence of Amber von LR / Racine LR Classics - Valencia von LR / Racine Terminator (Eau de Parfum) von LR / Racine Brilliant Look von LR / Racine