Guido Maria Kretschmer for Men 2015

Guido Maria Kretschmer for Men von LR / Racine
Ein beliebtes Parfum von LR / Racine für Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer TangerineTangerine
RosengeranieRosengeranie KaschmirholzKaschmirholz PfefferPfeffer
LederLeder VanilleVanille VetiverVetiver
Eingetragen von KleinerPrinz, letzte Aktualisierung am 06.10.2023.

Günstige Version von Spicebomb
Toller Duft erinnert mich stark an Spicebomb.

Der Duft entwickelt sich nach ca 10-20min voll aus Haltbarkeit ewig meiner Meinung.

Sillage für mich gutes Mittelmaß man nimmt ihn definitiv wahr je nach Hauttyp kann es natürlich variieren.

Super alternative zu Spicebomb und in dem Preissegment unschlagbar.

99% von V&R Spicebomb
Sehr angenehmer und nicht zu aufdringlicher Duft von LR. Wirklich sehr ähnlich zu V&R Spicebomb, nur ein paar Euros billiger und die Haltbarkeit ist minimal schwächer.
Trotzdem super angenehm, süßer, vanilliger und wenig pfeffriger Duft für den Alltag. Kann auch Frau tragen ;)

Hobbit
Ich würde ihn auch als Frau tragen
Beide Düfte für sich ein absolutes Dufterlebnis , und ich nehme vorweg ich würde als Frau beide tragen :D

LR Düfte im allgemeinen überzeugen für mich immer durch sehr sehr gute Sillage hier konnte bis dato nichts das Wasser reichen,die eau de parfums sind für mich unangefochten die Nummer 1 und ich sehe weit und breit keine Gefahr ,

Design und Aufmachung gewohnt hochwertig,das macht Lust zu schnuppern.

Konnte ich letztes Jahr ein Schminkset von Shopping Queen (nicht LR) testen war dieses doch Qualitativ minderwertig und schlecht verarbeitet,wusste ich LR liefert da ein anderes Level und wurde von der Verpackung bis zum Duft nicht enttäuscht.

Der Herrenduft der Auftakt ist hier ist schon etwas "schärfer" dank des Pfeffers bieten Bergamotte und Tangerine doch einen kleinen Wink zum weiblichen Gegenstück,das wir wissen wer hier zusammengehört.

Auch das Herz behält die würze des Pfeffers bei,dieser ist hier aber etwas milder und gibt mit der einzigen blumign Komponenten der Rosengeranie ein sinnliches Zusammenspiel ohne zu feminin wirken,das passt wirklich hervorragend und macht ihn für mich auch als Frau interessant.

Die Basis ist oh Gott ich werde mich wohl dauernd wiederholen mit Lobeshymnen übersät aber ich bin halt wirklich durchweg verliebt der Knaller.Vanille,Vetiver,Leder....muss ich da was sagen? Leder und Vanille sehr deutlich und DER Kracher wow...mich haut es weg.Ich habe schon so viel gerochen aber hier ist die Liebe groß und wirklich mal wieder etwas besonderes.

AmostotelesAmostoteles vor 4 Jahren
Der VR - Spice Bomb vergleich ist passend, ähnliche süße, ziemlich gelungener Duft. Haltbarkeit Mittelmäßig, Sillage Anfangszeit stark.
ThizhyThizhy vor 6 Jahren
Leichtere, günstigere und durchaus brauchbare Alternative zu V&R Spicebomb. Haltbarkeit nicht ganz so gut. Well done Guido.
MarthMarth vor 2 Jahren
Duftet schön würzig und leicht pudrig. Definitiv Spicebomb als Vorbild. Warum der hier besser abschneidet, verstehe ich nicht. Preisgleich
NordnaseNordnase vor 3 Jahren
Startet frisch pfeffrig, begleitet von dezenter blütiger Süße. Endet vanillig-holzig ( leicht fougerig?). Unisex und preiswert. Respekt !!
ClemenulesClemenules vor 7 Monaten
Ein toller Duft für die kalte Jahreszeit! Im Verlauf kommt die Würzigkeit immer besser durch. Den Vergleich zu Spicebomb sehe ich nicht.

Beliebt von LR / Racine

Harem von LR / Racine Jungle Man (Eau de Parfum) von LR / Racine LR Classics - Hawaii von LR / Racine Jungle Man Extreme Edition von LR / Racine H von LR / Racine Metropolitan Man (Eau de Parfum) von LR / Racine Terminator (Eau de Parfum) von LR / Racine Guido Maria Kretschmer for Women von LR / Racine LR Classics - Antigua von LR / Racine Rockin' Romance von LR / Racine Lovingly by Bruce Willis von LR / Racine Dreams von LR / Racine Femme Noblesse von LR / Racine LR Classics - Singapore von LR / Racine Sensual Grace von LR / Racine Bruce Willis von LR / Racine LR Classics - Zanzibar von LR / Racine Pseudonym von LR / Racine Brilliant Look von LR / Racine LR Classics - Marbella von LR / Racine