Bruce Willis Personal Edition 2014

Bruce Willis Personal Edition von LR / Racine
Ein Parfum von LR / Racine für Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist zitrisch-ledrig. Es wird noch produziert.

schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer zitrische Notenzitrische Noten
TabakTabak aromatische Notenaromatische Noten
LederLeder OudOud
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 16.06.2022.

MrEko
Holzig süß, Amouage Reflection Dupe?
ich glaube es ist ein Amouage Reflection Dupe, riecht so wie Al Haramain Mystique nur etwas heller. Jedenfalls eine tolle alternative zum günstigen Preis. Ich weiß jetzt wirklich nicht was ich noch schreiben soll?

ElboElbo vor 2 Jahren
Colonia Leather der helleren Sorte trifft auf frische pfeffrige Zitrik-Vibes. Ziemlich Unique. Bleibt frendlich und unbekümmert. Gefällig :)
LupnigardschLupnigardsch vor 7 Jahren
Synthetisch-pfeffriger Duft für echte Kerle...könnte mir sogar vorstellen, dass Bruce Willis ihn auch außerhalb von PR Veranstaltungen trägt

Beliebt von LR / Racine

Guido Maria Kretschmer for Men von LR / Racine Harem von LR / Racine Jungle Man (Eau de Parfum) von LR / Racine LR Classics - Hawaii von LR / Racine Jungle Man Extreme Edition von LR / Racine H von LR / Racine Metropolitan Man (Eau de Parfum) von LR / Racine Terminator (Eau de Parfum) von LR / Racine Guido Maria Kretschmer for Women von LR / Racine LR Classics - Antigua von LR / Racine Rockin' Romance von LR / Racine Lovingly by Bruce Willis von LR / Racine Dreams von LR / Racine Femme Noblesse von LR / Racine LR Classics - Singapore von LR / Racine Sensual Grace von LR / Racine Bruce Willis von LR / Racine LR Classics - Zanzibar von LR / Racine Pseudonym von LR / Racine Brilliant Look von LR / Racine LR Classics - Marbella von LR / Racine