LR Classics - Hawaii

LR Classics - Hawaii von LR / Racine
Ein Parfum von LR / Racine für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte GewürznelkeGewürznelke ZimtZimt
HeliotropHeliotrop JasminJasmin SandelholzSandelholz
VanilleVanille TonkabohneTonkabohne MoschusMoschus
Eingetragen von Hobbit, letzte Aktualisierung am 24.10.2023.

Es gibt kein Bier auf Hawai
Ok, mit Bier hat der Duft nichts zu tun.
Mit Hawai allerdings auch nicht. Glaube ich, denn ich war da noch nie. Denke ich an Hawai, rieche ich imaginär süße Blüten, Fruchtcocktails und Sonnenöl. Vielleicht noch ein bißchen Meer.

Le Bain kenne ich nicht, also kann ich auch nicht vergleichen.

Zumindest duftet Hawai recht gut. Er beginnt mit fruchtigen und würzigen Noten. Was mir hier gut gefällt, ist eine schöne puderzuckerartige Hintergrundnote, ohne zu süß zu sein.

Der Puder zieht sich durch den ganzen Verlauf.
Etwas störend ist eine leicht künstliche Aura, die in der Herznote zum Vorschein kommt. Aber das stört jetzt nicht so sehr, daß man das Parfum verdammen möchte. Das verdient er nun doch nicht.

Heliotrop ist später etwas mehr im Vordergrund und auch die blumigen Töne legen zu. Da ich eine Freundin marzipanartiger Düfte bin, gefällt mir dieses Parfum.
Die Basis ist weich und blumig.

Leider sind Sillage und Haltbarkeit nicht so dolle.

wooooow total lecker der Duft wie ein Flirt unter tropischen Palmen
ich liebe diesen duft .. er ist nicht zu schwer.. aber auch nicht so federleicht frisch .. das man ihn kaum wahrnimmt..

alle noten sind weitestgehend heraus zu filtern und halten unheimlich lange..

dieser Duft ist ein geschenk gleichermaßen an die Frau die ihn trägt so wie den Mann der den Duft an Pulsierenden stellen riechen darf.. denn ich finde es ist ein absolutes erlebniss bei dem preis und leistung absolut bombastisch sind.

diese leicht würzige leidenschaft ist ein liebling von mir seid Jahren ..

ich habe ihn immer da

BehmiBehmi vor 2 Jahren
Im Sommer erschlug er mich,das Abendessen wurde zum Graus und der Magen tanzte Polka. Im Winter vertragen wir uns.Schöner Sprüher.LeBain²
GoldlockeGoldlocke vor 3 Jahren
Toller Dupe zu Joop Le Bain, etwas frischer in der Kopfnote. Dafür ist das Original im Herzen weicher, cremiger, dieser bleibt spritziger
TuteTute vor 2 Jahren
Vanillig, leicht würzig, dezent süß, total schön!
Parallelen zu Le Bain Eau de Parfum, aber deutlich frischer und leichter.
NaduuuuNaduuuu vor 3 Jahren
Für meine Nase eine sehr präsente Gewürznelke, die raussticht. Ein sehr schöner Duft, der preislich top ist. H&S lt. Kollegen zu viel.
InTOXIcationInTOXIcation vor 6 Jahren
1/3Casmir 1/3Le Bain 1/3Rochas Absolu, Blattgoldpünktchen & Feensand. Eher weiche Goldwolke statt Hawaii. Gut für die Seele, Traumzeit!

Beliebt von LR / Racine

Guido Maria Kretschmer for Men von LR / Racine Harem von LR / Racine Jungle Man (Eau de Parfum) von LR / Racine Jungle Man Extreme Edition von LR / Racine H von LR / Racine Metropolitan Man (Eau de Parfum) von LR / Racine Terminator (Eau de Parfum) von LR / Racine Guido Maria Kretschmer for Women von LR / Racine LR Classics - Antigua von LR / Racine Rockin' Romance von LR / Racine Lovingly by Bruce Willis von LR / Racine Dreams von LR / Racine Femme Noblesse von LR / Racine LR Classics - Singapore von LR / Racine Sensual Grace von LR / Racine Bruce Willis von LR / Racine LR Classics - Zanzibar von LR / Racine Pseudonym von LR / Racine Brilliant Look von LR / Racine LR Classics - Marbella von LR / Racine