H von LR / Racine
H ist ein beliebtes Parfum von LR / Racine für Damen und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist blumig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte MandarineMandarine RosengeranieRosengeranie
IrisIris JasminJasmin MuskatMuskat
PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 19.12.2018.
Dieses Parfum trug früher den Namen eines bekannten deutschen Models Wegen eines ausgelaufenen Lizenzvertrages darf dieser Name jedoch nicht mehr genannt werden

Am Morgen nach der Nacht
Der Duft von Heidi Klum bildet einen schönen spritzig frischen und zugleich lieblichen Auftakt. Sehr schnell kommt Muskatnuß hinzu. Damit bekommt der Duft eine außergewöhnliche, für mich sehr neue Nuance, die sich bitter und süß mit den Blumen verbinden. Ich möchte sogar sagen, ein bißchen verrucht. Das Bild in meinem Kopf möchtet ihr gar nicht wissen, aber ich schreib es trotzdem.*gg*
Die nicht mehr ganz junge Dame ist nur mit einem hauchzarten Negligè bedeckt und rekelt sich genüßlich nach einer Liebesnacht im Bett. Den Liebhaber hat sie allerdings schon rausgeworfen.
Ok, solche Bilder entstehen bei mir normalerweise nicht im Kopfe, wenn ich Parfüms teste.
Aber diese Muskatnuß macht mich irgendwie verrückt. Man riecht sie gut. Aber sie riecht nicht konzentriert und unangenehm, sondern wie das Tüpfelchen auf dem i.
Ich glaube, genau diese Nuss macht macht den Duft zu etwas Besonderem.
Bitter und süß stoßen hier ziemlich heftig aufeinander und bilden eine harmonische und recht kraftvolle Vereinigung.
Von der Iris ist hier nur ein leichter Puderhauch zu spüren, während der Jasmin schon kräftiger zu bemerken ist.

Die Herznote ist noch muskatlastiger und geht dadurch mehr in die bittere Nähe, was mir nicht so gefällt. Nun wird der Duft auch schwülstiger und irgendwie scheint die Dame im Bett noch nicht ganz befriedigt zu sein. Was für ein unersättliches Weib. Die wird sich doch nicht selbst...

Die bittere Herznote hält nicht lange an und verändert sich. Sie wird nun wieder gefälliger und etwas weicher. Ich meine, jetzt die Iris stärker herauszuriechen.

Die Basisnoten verstärken sich bald, aber für mich zum Glücke hält sich Patchouli in Grenzen. Dafür räkelt sich die Dame immer noch und ist schon ganz heiß auf den Nächsten, ihr wißt schon. Vorher pudert sie sich noch schnell die Nase und...äh...anderes.

Eigentlich und kurz gesagt:
Dieser Duft ist erotisch und wie. Pornographische Ausdrücke und Worte, die unter die Gürtellinie gehen mag ich öffentlich nicht gern wiedergeben.
Aber macht euch schön, schminkt und pudert euch, zieht feine Reizwäsche an, guckt euch meinetwegen gewisse Filme an, geht mit eurem Liebsten ins Bett, verbringt eine heiße Nacht und schnuppert am nächsten Morgen mal durch das Schlafzimmer und vor allem an euch selbst.

Es gibt doch hier irgendein Parfüm, Nuda, der ekstatische Ausdünstungen wiedergeben soll. Nun, der macht das nicht unbedingt, aber dafür dieser hier.

Beliebt von LR / Racine

Guido Maria Kretschmer for Men von LR / Racine Harem von LR / Racine LR Classics - Hawaii von LR / Racine Jungle Man (Eau de Parfum) von LR / Racine Metropolitan Man (Eau de Parfum) von LR / Racine Terminator (Eau de Parfum) von LR / Racine Guido Maria Kretschmer for Women von LR / Racine Jungle Man Extreme Edition von LR / Racine LR Classics - Antigua von LR / Racine Rockin' Romance von LR / Racine Lovingly by Bruce Willis von LR / Racine Dreams von LR / Racine Femme Noblesse von LR / Racine LR Classics - Singapore von LR / Racine Sensual Grace von LR / Racine Bruce Willis von LR / Racine LR Classics - Zanzibar von LR / Racine Pseudonym von LR / Racine Brilliant Look von LR / Racine LR Classics - Marbella von LR / Racine