Lovingly by Bruce Willis 2012

Lovingly by Bruce Willis von LR / Racine
Lovingly by Bruce Willis ist ein Parfum von LR / Racine für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist pudrig-frisch. Es wird noch produziert.

MoschusMoschus SandelholzSandelholz weiße Blütenweiße Blüten ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
Eingetragen von Duftbetty, letzte Aktualisierung am 18.07.2023.

2032 Rezensionen
DonJuanDeCat
Stirb langsam!... äh,… Sprüh langsam??
LR / Racine Düfte kenne ich eigentlich gar nicht, aber irgendwie scheinen die doch den einen oder anderen Promi-Duft heraus zu bringen. Und ich habe in meiner Proben-Grabbelkiste gerade Bruce Willis erwischt. Ja, DER Bruce Willis, der meist „Yippie Ya Yeah, Schweinebacke!“ ruft, bevor er seine Gegner killt.

Natürlich wundert es mich gerade, dass der Duft ein Duft für Damen ist, aber warum auch nicht? Auch wenn man Bruce Willis mit viel Action in Verbindung bringt, so sind doch gerade Frauen brutaler, grausamer, gemeiner, fieser, hinterhältiger, furchtbarer… äh wo war ich noch? :D
Ach ja, das ist also ein Damenduft von einem der bekanntesten Actionhelden, den man wohl seit der 80er Jahre kennt. Und wie so viele andere Promis gibt auch er seinen Namen für einen Duft her, um, nun ja, noch mehr Geld zu scheffeln.

Wären nur wir Duftkritiker hier nicht, die ohnehin jeden Promiduft mit kritischen Augen betrachten, ganz egal, wie groß und bekannt der Promi ist. Und so komme ich zu Lovingly, der vom Namen her irgendwie so gar nicht zum Image von Bruce Willis passt, aber da es ja ein Damenduft ist, kann man ja mal darüber hinwegsehen.

Der Duft:
Der Duft beginnt mit zitrischen Noten, wobei die alkoholischen Düfte, die zusammen mit den Zitrusfrüchten noch wie Reinigungsmittel duften, ein paar Augenblicke benötigen, bis sie sich verzogen haben.
Danach riecht der Duft gar nicht mal so unangenehm, sogar recht nett mit blumigen Noten (liebliche, weiße Blüten) und süßlichen Moschus. Die zitrischen Noten klingen zur Basis fast völlig ab, so dass nur ein kleiner Rest vom Hintergrund aus noch duftet.
Ansonsten bleibt der Duft lieblich blumig und leicht süßlich, und das überraschend gut.

Die Sillage und die Haltbarkeit:
Die Ausstrahlung ist mittelmäßig. Das bedeutet hier wie immer, dass er eher auf kürzerer Entfernung zu riechen sein wird.
Die Haltbarkeit ist auch nur überdurchschnittlich, was bei mir immer so etwas fünf bis sechs Stunden Haltbarkeit bedeutet.

Der Flakon:
Der Flakon hat eine ovale, Eierförmige Form und ist mit blass-gelblicher Duftflüssigkeit gefüllt. Auf der Vorderseite klebt ein ebenfalls ovales Etikett mit dem Namen des Duftes mit nett anzusehender Schreibschrift drauf. Der Deckel ist T-Förmig und verchromt und am Hals des Flakons wurde eine nette Schleife angebracht. Sieht ganz nett aus.

Hm,… ich hatte gedacht, dass der Duft euch Damen zu Kampf-Furien verwandeln würde. Furchterregende (also nicht mehr „normal“ erregende :D) Kreaturen, die wie Irre rumlaufen und allen Kerlen zwischen die Beine treten.
Stattdessen ist es ein lieblicher, wenn auch ein wenig zu herkömmlicher, aber dennoch überraschend gut riechender Duft geworden, der euch Damen lieb und nett erscheinen lässt, fast schon unschuldig. Etwa wie die hübschen Entführungsopfer in den Filmen, die nur darauf warten, von Mr. Willis gerettet und abgeknutscht zu werden (dieser beneidenswerter Mistkerl :D).

Vom Duft-Typ her ein sommerlich lockerer Duft, den man als Tagesduft verwenden könnte. Ganz nett durch den Moschus und den blumigen Noten, hat halt nur kaum markante Noten, aber wem das nicht stört, bekommt wie gesagt einen ganz netten Duft. Kann man sich wirklich mal anschauen!

ThornyroseThornyrose vor 3 Jahren
Lily of the valley von penhaligon's und tendre Jasmin von Yves Rocher haben Nachwuchs. Jasmin, Bergamotte und Maiglöckchen in der Hauptrolle
Mieke92Mieke92 vor 7 Jahren
Hat was! Riecht blumig, aber nicht zu blumig. Der Duft riecht nach Frühling... Er ist etwas Besonderes.

Beliebt von LR / Racine

Guido Maria Kretschmer for Men von LR / Racine Harem von LR / Racine LR Classics - Hawaii von LR / Racine Jungle Man (Eau de Parfum) von LR / Racine H von LR / Racine Metropolitan Man (Eau de Parfum) von LR / Racine Terminator (Eau de Parfum) von LR / Racine Guido Maria Kretschmer for Women von LR / Racine Jungle Man Extreme Edition von LR / Racine LR Classics - Antigua von LR / Racine Rockin' Romance von LR / Racine Dreams von LR / Racine Femme Noblesse von LR / Racine LR Classics - Singapore von LR / Racine Sensual Grace von LR / Racine Bruce Willis von LR / Racine LR Classics - Zanzibar von LR / Racine Pseudonym von LR / Racine Brilliant Look von LR / Racine LR Classics - Marbella von LR / Racine