Jungle Man Extreme Edition

Jungle Man Extreme Edition von LR / Racine
Jungle Man Extreme Edition ist ein limitiertes Parfum von LR / Racine für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-synthetisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte Edelraute MinzeMinze
Herznote HerznoteGewürznelkeGewürznelke KardamomKardamom LavendelLavendel
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille

Eingetragen von Pateratzi, letzte Aktualisierung am 24.11.2020.

Student25Student25 vor 1 Jahr
Ziemlich guter Duft, meiner Meinung nach auch besser als das Original "Le male".
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 2 Jahren
Er ist etwas Haltbarer als das UR Jungle Man jedoch ist die Sillage meiner Meinung nach schwächer als die damalige UR. Version!
PateratziPateratzi vor 6 Jahren
Guter Duftzwilling, der mir sogar besser gefällt als das Orginal! Orientalisch süß und auffordernd! Die Frauen lieben es... Mir unerklärlich!

von Pateratzi
von Pateratzi

Beliebt von LR / Racine

Guido Maria Kretschmer for Men von LR / Racine LR Classics - Hawaii von LR / Racine H von LR / Racine LR Classics - Zanzibar von LR / Racine Sensual Grace von LR / Racine Lovingly by Bruce Willis von LR / Racine Harem von LR / Racine LR Classics - Antigua von LR / Racine Metropolitan Man (Eau de Parfum) von LR / Racine Dreams von LR / Racine Rockin' Romance von LR / Racine Guido Maria Kretschmer for Women von LR / Racine Brilliant Look von LR / Racine Jungle Man (Eau de Parfum) von LR / Racine Resurrection by Anastacia von LR / Racine Karolina Kurkova (Eau de Parfum) von LR / Racine Femme Noblesse von LR / Racine Udo Walz Man von LR / Racine Lightning Collection - Essence of Amber von LR / Racine LR Classics - Valencia von LR / Racine