Jungle Man Extreme Edition

Jungle Man Extreme Edition von LR / Racine
Jungle Man Extreme Edition ist ein limitiertes Parfum von LR / Racine für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-synthetisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

AmberAmber PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Eingetragen von Pateratzi, letzte Aktualisierung am 25.05.2023.

Für mich einfach gut
Ich werde wohl für immer ein Fanboy vom Jungle Man Eau de Parfum sein. Umso schöner, dass es mit dieser Version ein Parfum gibt, welches in Punkto Haltbarkeit und Sillage so richtig knallt. Der Duft hält auf der Haut locker 12-15 Stunden und auf der Kleidung mehrere Tage! Dazu ist der Preis für teilweise unter 30€ auch richtig super.

Die Kopfnote ist fruchtig-grün mit Noten von Bergamotte und Minze. Die Herznote bietet kräuterige Aromen von Kardamom und Gewürznelken aber auch eine florale Lavendelnote. Die Basis kommt holzig und süß mit Tonkabohnen und Bourbon Vanille daher. Im Hintergrund erkenne ich noch süßlich, herbe und holzige Aromatik von Sandelholz.

Derkurde88Derkurde88 vor 1 Jahr
Meiner Meinung nach ein sehr Gut gelungenenes Parfüm.
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 4 Jahren
Er ist etwas Haltbarer als das UR Jungle Man jedoch ist die Sillage meiner Meinung nach schwächer als die damalige UR. Version!
GAm7GAm7 vor 11 Monaten
Wie Waldmeister zum Riechen. Süß, gefällt, zur Arbeit? Weiß ich nicht.
Student25Student25 vor 3 Jahren
Ziemlich guter Duft, meiner Meinung nach auch besser als das Original "Le male".
PateratziPateratzi vor 8 Jahren
Guter Duftzwilling, der mir sogar besser gefällt als das Orginal! Orientalisch süß und auffordernd! Die Frauen lieben es... Mir unerklärlich!

Beliebt von LR / Racine

Guido Maria Kretschmer for Men von LR / Racine Harem von LR / Racine LR Classics - Hawaii von LR / Racine Jungle Man (Eau de Parfum) von LR / Racine H von LR / Racine Metropolitan Man (Eau de Parfum) von LR / Racine Terminator (Eau de Parfum) von LR / Racine Guido Maria Kretschmer for Women von LR / Racine LR Classics - Antigua von LR / Racine Rockin' Romance von LR / Racine Lovingly by Bruce Willis von LR / Racine Dreams von LR / Racine Femme Noblesse von LR / Racine LR Classics - Singapore von LR / Racine Sensual Grace von LR / Racine Bruce Willis von LR / Racine LR Classics - Zanzibar von LR / Racine Pseudonym von LR / Racine Brilliant Look von LR / Racine LR Classics - Marbella von LR / Racine