Dawid
Dawid

Deutschland Deutschland Aktiv vor 19 Stunden

Neue Rezensionen

DawidDawid vor 4 Monaten
Wenn man von Oud erschlagen wird und trotzdem Oud mal tragen möchte, dann ist man hier richtig. Das trifft eher auf alle hier gelisteten Duftnoten im Parfum. Für mich wirklich ein ganz toller Duft, wer super ab Herbst getragen werden kann. Wenn...
DawidDawid vor 2 Jahren
Für mich eine ganz große Überraschung, der SWY mit mehr Power und markanter. Anfangs kriegt man schon eine gute Druckwelle von Leder und ich rieche noch Oud+Harz raus, die immer sanfter und runder wird. Ganz elegante...

Neue Statements

Tatsächlich dem LV ähnlich, aber nicht gleich und viel mehr Yuzu+Moschus. Nichts mit Le Male zu tun. H/S überragend. Auf jeden Fall testen.
0 Antworten
Reflection 45 Reflection 45 - Amouage - vor 9 Monaten
Etwas metallischer und dunkler, hält echt mega lange. Ich würde sagen 90% der Alte und 10% mehr Layton Exclusiv drin. Sehr gut.
0 Antworten
XJ 1861 Naxos XJ 1861 Naxos - XerJoff - vor 2 Jahren
So eine H/S selten zu finden. Duft ist sehr süß und in der Tat Honig/Tabak im Überschuss. Wer auf süßen Gourmand steht, wird ihn lieben.
0 Antworten
Leichte Note von Pegasus und Le Male(10%), nur am Anfang und dann this is him DNA in Light. Start mit Komplimente, Ende leicht stinkig.
0 Antworten
Select Select - Mercedes-Benz - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Hat was von Aventus und Office Men.
Von allen Dups ist das wohl der Beste und die HS ist sehr gut. Also Hut ab, schöne Alternative.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen