Select von Mercedes-Benz
Select ist ein beliebtes Parfum von Mercedes-Benz für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird von INCC Parfums vermarktet.

Olivier Cresp

Kopfnote KopfnoteBergamotte, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteApfel, Pfefferminze
Basisnote BasisnoteAmbrox, Moschus, Patchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 09.04.2021.

Mein Einstieg in die tolle Parfumwelt
Es war vor einem halben Jahr. Mein Mitbewohner kam zu mir ins Zimmer mit 20 Proben von einem Duft namens Mercedes-Select, die er als Werbegeschenk bekommen hatte und gab mir einige davon ab, weil er selbst sehr begeistert von dem Eau de Toilette war. Ich testete den Duft also und bekam direkt einen... Weiterlesen

Refresh
Echt jetzt? Du machst mich kirre!
Heute war ich mal wieder in der Parfümerie mit dem großen D. Einfach mal schauen. Einige Neuheiten habe ich dabei entdeckt, aber eigentlich nichts Besonders mit dabei. Ich wollte schon gehen, als sich mein Blick auf Mercedes Benz Select fokusierte. Der Tester ohne Deckel erinnerte mich... Weiterlesen

MarcoProloMarcoProlo vor 30 Tagen
Für ca. 1 Std ein ganz netter Aventus-Klon. Schöne fruchtig-frische Kopfnote. Dann nur noch sehr hautnah wahrnehmbar. Lieber CDNIM
GluckspilzGluckspilz vor 7 Monaten
Mercedes E Klasse Automatik "Aventus Line"
zum Preis eines Dacias. Du erreichst tagsüber komfortabel dein Ziel, aber nicht sehr aufregend.
ScentBubbleScentBubble vor 7 Monaten
Seeehr große Ähnlichkeit mit dem Duft, dessen Namen wir nicht nennen. Etwas angenehmere Fruchtigkeit als CDNIM. Hält leider nicht lang.
KalmiKalmi vor 1 Jahr
Im Opening ein fruchtig frischer Duft danach mit feiner maskuliner Holz/Leder/Rauch Note. Gute Haltbarkeit.
Kann man sich zulegen.
SnifffSnifff vor 2 Jahren
Gähn. Ein "runderer" Abklatsch von Aventus.
DawidDawid vor 2 Jahren
Hat was von Aventus und Office Men.
Von allen Dups ist das wohl der Beste und die HS ist sehr gut. Also Hut ab, schöne Alternative.
CliquCliqu vor 2 Jahren
Finde diesen hier fast angenehmer als Explorer von Mont Blanc. Lediglich bei starker Hitze kommt der Explorer etwas besser rüber.
MullieMullie vor 2 Jahren
Fruchtbetonter Aventus mit ozonischer Transparenz ohne AS-Teil und Rauch. Ormondonyte Moschus hat zitruskandierte und metallische Nuancen.
AventadorAventador vor 2 Jahren
Nach den ganzen bisher gerochenen Aventus-Klonen hätte ich nicht so einen guten Ableger erwartet. Warum bleibt bei diesem der Hype aus?!
LandmannLandmann vor 2 Jahren
Er ist besser als InsurrectionllPure, weil feiner und weicher. Dennoch kommt keiner ans Original ran! Haltbarkeit und Sillage -ok. Gefällig!

von ZACK
von ZACK

Beliebt Mercedes-Benz

Mercedes-Benz Cologne von Mercedes-Benz Club Black von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Le Parfum von Mercedes-Benz Select Night von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Intense von Mercedes-Benz Club Extreme von Mercedes-Benz VIP Club - Black Leather von Mercedes-Benz Mercedes-Benz for Men (Eau de Toilette) von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Man Private von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Rose von Mercedes-Benz Mercedes-Benz for Women von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Man von Mercedes-Benz Select Day von Mercedes-Benz VIP Club - Infinite Spicy von Mercedes-Benz VIP Club - Pure Woody von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Silver von Mercedes-Benz Club von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Man Blue von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Woman (Eau de Parfum) von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Sport von Mercedes-Benz