Select Night (2019)

Select Night von Mercedes-Benz

Select Night ist ein neues Parfum von Mercedes-Benz für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von INCC Parfums vermarktet.

Olivier Cresp

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kardamom, Lavendel
Herznote HerznoteZedernholz, Guajakholz, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteSandelholz, Patchouli, Vanille

Eingetragen von eBOSS, letzte Aktualisierung am 25.05.2020.

Strellson D'strict Kopie
Keine ahnung warum alle von Spicebomb reden aber für mich ist das definitiv eine Strellson D'strict Kopie :) Der Flakon ist aber wirklich mega gelungen. Erinnert mich an den Automatik Wahlhebel aus einem Benz der späten 90er. Ich weiß nicht genau ob dieser duft noch verkauft wird, denn ich... Weiterlesen

Gut und Günstig
Der Duft: zeitloser Klassiker wie ein dunkelblauer Anzug. Selbstbewusst. Geheimnisvoll. Verführerisch. Eine Mischung aus beliebten diversen Düften, wo die Dosis gut gemischt ist. Für alle Anlässe außer sehr heiße Sommertage.

Lisalui633Lisalui633 vor 12 Tagen
WOW einfach der Hammer sinnlicher süßer Duft muss man haben kein Klon zu Spicebomb eher Unique.
MrPato89MrPato89 vor 15 Tagen
Wer nicht Spicebomb Extreme, LNDL und The One EDP alle einzeln haben möchte könnte hiermit für kleines Geld glücklich werden.
WeberkardeWeberkarde vor 84 Tagen
Süß und würzig - für mich aber zu synthetisch. Würde nie von einer Spicebomb extreme Variante sprechen dafür ist er für mich zu künstlich
Adam05Adam05 vor 100 Tagen
Zuerst dachte ich mir der ist viel zu süß.
Aber nach mehrmaligen tragen gefiel er mir immer besser! Jedoch würde ich ihn vor dem Kauf testen
CanTheManOriCanTheManOri vor 104 Tagen
Eine abgeschwächte und nicht ganz so süße Spicebomb Kopie.
Gefällt mir trotzdem gut und ist nicht ganz so aufdringlich wie der Spicebomb.
SltsSlts vor 120 Tagen
Unkomplizierter gourmand-immergeher.
Top Preis/Leistungsverhältnis!
H / S völlig ausreichend.
ViseronViseron vor 128 Tagen
Die extrem hohe Bewertung hier kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Netter Duft und günstig, aber m.M.n. absolut nichts besonderes...
Funumai1Funumai1 vor 128 Tagen
Würzig und jung. Edel aber nicht Nische.
Kräftig und nicht aufdringlich.
Ein guter Allrounder für kühlere Tage :)
DaveGahan101DaveGahan101 vor 129 Tagen
Bewegt sich bei mir im mittlerweile soo typischen fruchtig-süß und würzig süß-Bereich, nicht schlecht, mir aber eindeutig zu süß...
GluckspilzGluckspilz vor 131 Tagen
Angenehmer süß würziger Duft für den Abend, wie der Name schon sagt. Vanille steht im Vordergrund, Hölzer und Gewürze sind weniger präsent.

von Lacrimalus
von Lacrimalus
von 1976Michalis
von 1976Michalis

Beliebt Mercedes-Benz

Mercedes-Benz Cologne von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Le Parfum von Mercedes-Benz Select von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Intense von Mercedes-Benz Club Black von Mercedes-Benz VIP Club - Black Leather von Mercedes-Benz Mercedes-Benz for Men (Eau de Toilette) von Mercedes-Benz Club Extreme von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Rose von Mercedes-Benz Mercedes-Benz for Women von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Man von Mercedes-Benz VIP Club - Addictive Oriental von Mercedes-Benz VIP Club - Infinite Spicy von Mercedes-Benz Club von Mercedes-Benz Select Day von Mercedes-Benz VIP Club - Pure Woody von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Woman (Eau de Parfum) von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Sport von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Silver von Mercedes-Benz VIP Club - Energetic Aromatic von Mercedes-Benz