Select Night 2019

Select Night von Mercedes-Benz
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 136 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Mercedes-Benz für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von INCC Parfums vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Würzig
Holzig
Orientalisch
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte KardamomKardamom LavendelLavendel
Herznote Herznote
GuajakholzGuajakholz OrangenblüteOrangenblüte ZedernholzZedernholz
Basisnote Basisnote
VanilleVanille PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.0136 Bewertungen
Haltbarkeit
7.6123 Bewertungen
Sillage
7.2122 Bewertungen
Flakon
7.9138 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.572 Bewertungen
Eingetragen von eBOSS, letzte Aktualisierung am 05.02.2024.

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Lauser93

566 Rezensionen
Lauser93
Lauser93
1  
Ein guter Duft ohne "WOW-Effekt"
Vielen herzlichen Dank an Carsten für die Abfüllung vom Select Night :-) Der Duft gefällt mir an sich recht gut. Mein bester Freund meinte, er findet diesen ein wenig langweilig und würde ihn als nichts Besonderes einordnen. Die Haltbarkeit ist in Ordnung. Die ersten rund 6 Stunden strahlt das Parfum mit einer soliden Sillage.

Die Kopfnote startet zunächst citrisch dank Bergamotte. Kardamom und Lavendel kommen dann hinzu und lassen mich ein wenig an den Le Mâle Eau de Toilette denken. Die Herznote duftet recht holzig und etwas balsamisch. In der Basis wird diese Aromatik dank Sandelholz intensiver. Bourbon Vanille sorgt für einen süßlichen, gourmandigen als auch fein cremigen Ausklang.

Ja, der Duft ist eigentlich schon gut. Aber er haut mich einfach nicht um. Das hört sich fast schon negativ an aber das hat der Select Night nicht verdient.
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Hommey

6 Rezensionen
Hommey
Hommey
5  
Strellson D'strict Kopie
Keine ahnung warum alle von Spicebomb reden aber für mich ist das definitiv eine Strellson D'strict Kopie :)

Der Flakon ist aber wirklich mega gelungen. Erinnert mich an den Automatik Wahlhebel aus einem Benz der späten 90er.

Ich weiß nicht genau ob dieser duft noch verkauft wird, denn ich habe ihn nur in einem Internet Shop gefunden zum bestellen.

3 Antworten

Statements

44 kurze Meinungen zum Parfum
eBOSSeBOSS vor 4 Jahren
10
Flakon
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der Blindkauf war ein Volltreffer, die guten Bewertung sind berechtig.
Perfekter Mix Ideal für den Herbst/Winter. Flakon verdient eine 10/10
0 Antworten
ScravedScraved vor 8 Monaten
Der Duft ist der C200 mit dem AMG Bodykit, die Kopie des C63 AMGs, der Tom Ford Noir Extreme. Für den kleinen Preis kann man den mitnehmen!
1 Antwort
Adam05Adam05 vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zuerst dachte ich mir der ist viel zu süß.
Aber nach mehrmaligen tragen gefiel er mir immer besser! Jedoch würde ich ihn vor dem Kauf testen
2 Antworten
ViseronViseron vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Die extrem hohe Bewertung hier kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Netter Duft und günstig, aber m.M.n. absolut nichts besonderes...
0 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Bewegt sich bei mir im mittlerweile soo typischen fruchtig-süß und würzig süß-Bereich, nicht schlecht, mir aber eindeutig zu süß...
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Mercedes-Benz

Club Black von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Cologne von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Intense von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Le Parfum von Mercedes-Benz Select von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Man Private von Mercedes-Benz Mercedes-Benz for Men (Eau de Toilette) von Mercedes-Benz VIP Club - Black Leather von Mercedes-Benz Club Extreme von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Man von Mercedes-Benz Club von Mercedes-Benz Mercedes-Benz for Women von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Woman In Red von Mercedes-Benz The Move von Mercedes-Benz Select Day von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Rose von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Silver von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Ultimate von Mercedes-Benz VIP Club - Pure Woody von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Man Intense von Mercedes-Benz