Select Night 2019

Select Night von Mercedes-Benz
Select Night ist ein beliebtes Parfum von Mercedes-Benz für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von INCC Parfums vermarktet.

Olivier Cresp

OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz
PatchouliPatchouli
VanilleVanille

Eingetragen von eBOSS, letzte Aktualisierung am 11.06.2021.

Strellson D'strict Kopie
Keine ahnung warum alle von Spicebomb reden aber für mich ist das definitiv eine Strellson D'strict Kopie :) Der Flakon ist aber wirklich mega gelungen. Erinnert mich an den Automatik Wahlhebel aus einem Benz der späten 90er. Ich weiß nicht genau ob dieser duft noch verkauft wird, denn ich... Weiterlesen

Thilo96Thilo96 vor 2 Monaten
Erinnert mich sehr stark an TF Noir Extreme. Super würzig-warmer Kuschelduft, zwar etwas synthetisch aber das macht bei dem Preis nichts :)
Dennis250691Dennis250691 vor 5 Monaten
Für mich riecht es wie TF Noir Extreme:)wundert mich ehrlich warum ich bislang damit allein bin:)
H/S sehr gut.P/L super.
MarcoProloMarcoProlo vor 5 Monaten
Würzig-warmer, süß-eleganter Gentleman mit etwas Geheimnisvollem. Super Ausgeh-/Dateduft. Ähnlich TF Noir Extreme. Gute S&H.
Jk96Jk96 vor 5 Monaten
Der Duft für den ich die meisten Komplimente erhalte. Perfekt für Dates und den Abend. H+S ist gut. Etwas synthetisch.
Thommy208Thommy208 vor 8 Monaten
Ein würziger Duft, der angenehm ist...mehr aber auch nicht. Meiner Meinung nach, kommt dieser nicht annähernd an Spicebomb ran.
JannomJannom vor 8 Monaten
Kann die guten Meinungen hierzu leider nicht Teilen. Der Duft verschwindet bei mir nach 3 Stunden vollständig. Schade eigentlich.
IntensoIntenso vor 11 Monaten
Nuancen von Joop Homme + Spicebomb, jedoch bei Weitem nicht auf deren Niveau. Ein störender nichtssagender süßer Schleier vermurkst den Spaß
LeonjLeonj vor 11 Monaten
Joop Homme und Spicebomb Extreme vereint Perfekt freizeittauglich !!
Lisalui633Lisalui633 vor 1 Jahr
WOW einfach der Hammer sinnlicher süßer Duft muss man haben kein Klon zu Spicebomb eher Unique.
MrPato89MrPato89 vor 1 Jahr
Wer nicht Spicebomb Extreme, LNDL und The One EDP alle einzeln haben möchte könnte hiermit für kleines Geld glücklich werden.

von Lacrimalus
von Lacrimalus
von 1976Michalis
von 1976Michalis

Beliebt Mercedes-Benz

Mercedes-Benz Cologne von Mercedes-Benz Club Black von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Le Parfum von Mercedes-Benz Select von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Intense von Mercedes-Benz Club Extreme von Mercedes-Benz VIP Club - Black Leather von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Man Private von Mercedes-Benz Mercedes-Benz for Men (Eau de Toilette) von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Rose von Mercedes-Benz Mercedes-Benz for Women von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Man von Mercedes-Benz Select Day von Mercedes-Benz VIP Club - Infinite Spicy von Mercedes-Benz VIP Club - Pure Woody von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Silver von Mercedes-Benz Club von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Woman (Eau de Parfum) von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Man Blue von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Sport von Mercedes-Benz