Emporio Armani - Stronger With You Leather 2020

Dawid
19.02.2021 - 15:05 Uhr
7
Sehr hilfreiche Rezension
9
Preis
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft

Stronger with You + Tropfen Oud oder eher Leder

Für mich eine ganz große Überraschung, der SWY mit mehr Power und markanter.
Anfangs kriegt man schon eine gute Druckwelle von Leder und ich rieche noch Oud+Harz raus, die immer sanfter und runder wird. Ganz elegante Ledernote, nicht zu stark, nur am Anfang und bereits nach ca. 15Min sehr soft.
Schließlich merkt man auch den typischen SWY Intense würde ich sagen, eher ganz wenig den SWY. Die Vanille-Note ist hier schon ganz stark und hält sehr lange.
Wahrscheinlich bekommst du den Duft auch mit 30% Obre Lether und 70% SWY hin, so kommt der mir manchmal rüber.
Im großen und ganzen ein wirklich schöner Duft und wer auf süße Lederdüfte (+Tropfen Oud/Harz) steht, der ist hier ganz richtig. Einfach genial, aber wahrscheinlich nicht überall erhältlich.
3 Antworten