Sixth Floor 2020

Dawid
23.12.2020 - 10:31 Uhr
2

Zitrone+Ingwer...rund und langweilig

Zitrone + ein wenig Ingwer und später ein wenig süß rund, doch leider nichts neues und wildes, eher total langweilig. für mich ist es ein schöner Duft, der aber ein "Nice To Have"- Duft wäre, wenn ich ein Zitronenliebhaber wäre.
Anfang sehr starke Zitrone, eher stechend und stark. Startet total einseitig in dieser Richtung und wird später ein wenig runder und süßer. Trotzdem dominiert immer noch 90% die Zitrone und lässt nichts vorbei. Nach ca. 1h nehme ich auch Orange, Patchouli und Schokoloade wahr, aber nur ein Hauch davon.
Für mich eher ein langweilige Duft, der schon 20Jahre auf dem Markt ist. By the way, 1 Tag drauf und viele Menschen getroffen, dabei kein Kompliment erhalten ;) Schade.
H+S sehr stark!
0 Antworten