White Obelisk 2018

White Obelisk von Loft Monaco
White Obelisk ist ein beliebtes Parfum von Loft Monaco für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist pudrig-cremig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Weißer Obelisk”.

Eingetragen von Zbeni, letzte Aktualisierung am 05.12.2020.

Eleganz to go
Gestern habe ich mich bei Rossi umgeschaut und war erfreut, dass die Theke vor der Parfum Ecke abgebaut war. Nun muss man nicht mehr klingeln, und auf eine Verkäuferin warten. Nur die hochpreisigen Düfte sind noch hinter Glas. Aber mich interessierte Günstiges - und da lag der weisse... Weiterlesen

MundMMundM vor 2 Monaten
Wer wie ich 1x im Jahr Lust auf einen süßen Sonnencremeduft hat, braucht jetzt kein Soleil BlancSoleil Blanc od "Bronze Goddess" mehr, sondern diesen
Whadelse89Whadelse89 vor 2 Monaten
40% (Eau de) Soleil Blanc und 60% 1826 von HdP. H+S ganz gut. Für den Preis ein netter Duft. Süß-synth-vanilleartige basis muss man mögen.
FvSpeeFvSpee vor 3 Monaten
Leichte zitrisch-blütige Meeresbrise, feminitätsmarkierende Süße, dezente kühlbuttrig aufgeschlagene Unterlage. Guter Duft.
TiBeTiBe vor 5 Monaten
ein unbekanntes Schätzchen, Vergleich mit SB bringt es auf den Punkt-diese Schönheit hätte ich nie in diesem hässlichen Flakon vermutet, TOP
GandixGandix vor 6 Monaten
Weißblüher mäßig üppig....
Legen sich schnell zu einem schönen Creme-Puder.
Nicht ganz meins, aber nicht schlecht.
BellaDiva63BellaDiva63 vor 6 Monaten
Cremig-pudrig, m. weissen Blüten, ich erahne Jasmin und Tiaré, elegante Vanille versetzt mich gleich in Urlaubsstimmung! Preis/Leistung Top!
ToytigerToytiger vor 7 Monaten
2nd chance, weil Sommer: peachy, creamy, vanilla + ein Hauch grüner Noten. White Dress+sonnengebräunte Haut Feeling, iwie vornehm+exklusiv!
MichelangelaMichelangela vor 10 Monaten
Du stehst auf Soleil Blanc, kannst/willst aber nicht so viel Geld ausgeben? Dann versuchs mal mit dem hier :D
#fluffig
#Sommer
#preiswert
AnnarosaAnnarosa vor 12 Monaten
Weißblüher/Tiare, Kokos, Mochus, Salz auf der Haut. Wow. Und dann, boom! Künstlich-fruchtige Vanille :( Beachy Feeling goes baden :). Leider
JilMareJilMare vor 1 Jahr
nicht so zitrisch wie Soleil Blanc, etwas süßer und cremiger. Tuberose und Ylang dafür leicht herb synthetisch. Preis-Leistung aber top.

Beliebt Loft Monaco

Cuore BattiCuore - Vanilla von Loft Monaco