White Obelisk 2018

White Obelisk von Loft Monaco
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 78 Bewertungen
Ein Parfum von Loft Monaco für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist cremig-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Weißer Obelisk”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Cremig
Blumig
Süß
Pudrig
Zitrus
Bewertungen
Duft
7.478 Bewertungen
Haltbarkeit
7.063 Bewertungen
Sillage
6.566 Bewertungen
Flakon
5.667 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.426 Bewertungen
Eingetragen von Zbeni, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 15  
Eleganz to go
Gestern habe ich mich bei Rossi umgeschaut und war erfreut, dass die Theke vor der Parfum Ecke abgebaut war.

Nun muss man nicht mehr klingeln, und auf eine Verkäuferin warten.
Nur die hochpreisigen Düfte sind noch hinter Glas.

Aber mich interessierte Günstiges - und da lag der weisse Obelisk weit vorn.

Ich mag auch die Urfassung - aber der weisse Flanker ist weniger monumental - also leichter, leichtlebiger und alltagstauglicher.

Wobei er immer noch Eleganz mit sich trägt, die aber leger beschwingt wirkt.

Hell Blütiges erreicht meine Nase - ich tippe auf Jasmin - überpudert von Iris, und sanft cremig durch Sandel.

Eine weiche Kokosnote rundet den gefälligen Duft geschmeidig ab.

Ein umgänglicher Tages - und Abendbegleiter, der mit der jeweiligen Garderobe " mitgeht ".

Zudem gefällt der sagenhaft günstige Preis.

Ein Gang zu Rossi lohnt sich.

1 Antwort

Statements

30 kurze Meinungen zum Parfum
FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
8
Duft
Leichte zitrisch-blütige Meeresbrise, feminitätsmarkierende Süße, dezente kühlbuttrig aufgeschlagene Unterlage. Guter Duft.
5 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gar nicht schlecht. Ein heller semifrischer Orangenblütenduft, der sich nicht großartig verändert. Als Tagesbegleiter geht der in Ordnung
9 Antworten
PuderperlePuderperle vor 3 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein zarter Engel im weißen Samtkleid bietet mir auf einem Tablett aus Wolken eine köstliche Cocoscreme an. Ich glaub’ ich bin im Himmel.
6 Antworten
MundMMundM vor 3 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wer wie ich 1x im Jahr Lust auf einen süßen Sonnencremeduft hat, braucht jetzt kein "Soleil Blanc" od "Bronze Goddess" mehr, sondern diesen
1 Antwort
MichelangelaMichelangela vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Du stehst auf Soleil Blanc, kannst/willst aber nicht so viel Geld ausgeben? Dann versuchs mal mit dem hier :D
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Loft Monaco

Cuore BattiCuore - Vanilla von Loft Monaco Sheer von Loft Monaco Cuore BattiCuore - Hawaiian Coco von Loft Monaco Cuore BattiCuore - Litchee von Loft Monaco Cuore BattiCuore - Patchouli von Loft Monaco Cuore BattiCuore - Amber von Loft Monaco Cuore BattiCuore - Ginseng von Loft Monaco Cuore BattiCuore - Beach Dream von Loft Monaco Cuore BattiCuore - Passion Fruit von Loft Monaco