White Obelisk 2018

White Obelisk von Loft Monaco
Ein Parfum von Loft Monaco für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist cremig-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Weißer Obelisk”.

Eingetragen von Zbeni, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

Eleganz to go
Gestern habe ich mich bei Rossi umgeschaut und war erfreut, dass die Theke vor der Parfum Ecke abgebaut war.

Nun muss man nicht mehr klingeln, und auf eine Verkäuferin warten.
Nur die hochpreisigen Düfte sind noch hinter Glas.

Aber mich interessierte Günstiges - und da lag der weisse Obelisk weit vorn.

Ich mag auch die Urfassung - aber der weisse Flanker ist weniger monumental - also leichter, leichtlebiger und alltagstauglicher.

Wobei er immer noch Eleganz mit sich trägt, die aber leger beschwingt wirkt.

Hell Blütiges erreicht meine Nase - ich tippe auf Jasmin - überpudert von Iris, und sanft cremig durch Sandel.

Eine weiche Kokosnote rundet den gefälligen Duft geschmeidig ab.

Ein umgänglicher Tages - und Abendbegleiter, der mit der jeweiligen Garderobe " mitgeht ".

Zudem gefällt der sagenhaft günstige Preis.

Ein Gang zu Rossi lohnt sich.

FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
Leichte zitrisch-blütige Meeresbrise, feminitätsmarkierende Süße, dezente kühlbuttrig aufgeschlagene Unterlage. Guter Duft.
Gar nicht schlecht. Ein heller semifrischer Orangenblütenduft, der sich nicht großartig verändert. Als Tagesbegleiter geht der in Ordnung
PuderperlePuderperle vor 3 Jahren
Ein zarter Engel im weißen Samtkleid bietet mir auf einem Tablett aus Wolken eine köstliche Cocoscreme an. Ich glaub’ ich bin im Himmel.
MundMMundM vor 3 Jahren
Wer wie ich 1x im Jahr Lust auf einen süßen Sonnencremeduft hat, braucht jetzt kein "Soleil Blanc" od "Bronze Goddess" mehr, sondern diesen
MichelangelaMichelangela vor 4 Jahren
Du stehst auf Soleil Blanc, kannst/willst aber nicht so viel Geld ausgeben? Dann versuchs mal mit dem hier :D

Beliebt von Loft Monaco

Cuore BattiCuore - Vanilla von Loft Monaco Sheer von Loft Monaco Cuore BattiCuore - Hawaiian Coco von Loft Monaco Cuore BattiCuore - Litchee von Loft Monaco Cuore BattiCuore - Patchouli von Loft Monaco Cuore BattiCuore - Amber von Loft Monaco Cuore BattiCuore - Ginseng von Loft Monaco Cuore BattiCuore - Beach Dream von Loft Monaco Cuore BattiCuore - Passion Fruit von Loft Monaco