Poudre de Riz

Poudre de Riz von Le Père Pelletier

Poudre de Riz ist ein Parfum von Le Père Pelletier für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Reispuder”.

Kopfnote KopfnoteVeilchen, Iris
Herznote HerznoteRose, Jasmin
Basisnote BasisnoteZeder, Moschus, Heliotrop

Eingetragen von Antoine, letzte Aktualisierung am 05.12.2019.

8.0 4.0 6.0 7.5/10

Gegen die Hektik die leisen Töne
In der Winterzeit kann man häufig beobachten, wie die Leute emsigen Tätigkeiten nachgehen. Von Weihnachtlichen Einkäufen, bis hin zur fleißigen Festbeleuchtung des Hauses ist alles vertreten. Während also seit gefühlt September die Auslagen voll Lebkuchen und Marzipan stehen und ein... Weiterlesen
5.0 2.5 5.0 7.0/10

Einfach nur Puder!
Es gibt Düfte, die sind so einfach, weil sie nur eine oder wenige Duftnoten enthalten und daher ohne jegliche Duftentwicklung daherkommen. Einige mag sowas nun stören, aber auch so ganz simple Düfte können ganz gut riechen, so wie Poudre de Riz, den ich vor allem Frauen durchaus empfehlen... Weiterlesen
5.0 2.5 5.0 9.0/10

zarter Puder
Bestell´ ich dich? Bestell´ ich dich nicht? Beim ersten Riechen stellte sich sofortige Begeisterung ein. Allerdings war das Dufterlebnis derart flüchtig im März, daß der Bestellfinger auf einen anderen Duft klickte. Aber im Hinterkopf behalten habe ich ihn schon, diesen schönen... Weiterlesen

SolisOccasum vor 85 Tagen
Süße Veilchen liegen träumend neben pastellfarbenen sauberen Rosenknospen in der Puderdose. Zartes Licht erzählt vom kommenden Frühling+3
EdithLyri vor 12 Monaten
Reismehl, Nivea-Creme und ein paar süße Blümchennoten. Ein sehr zarter Duft zum Wohlfühlen. An mir lang haltbar, aber leise und hautnah.+6
AudreyC vor 18 Monaten
Sehr zart und pudrig. Einfach pudrig. Das ist mir hier nicht genug. Verduftet schnell und bleibt nicht im Gedächtnis.+1
Cocinera vor 2 Jahren
Alkoholischer Start, fluffig-pudrige Herznote mit trockenem Reisdampf und einer wunderschönen cremigen Basis! Testpflicht für Puderluder ;)+2
UweUndBernd vor 4 Jahren
Das bessere L´eau en Blanc von Lolita Lempicka. Poudre de Riz ist angenehm pudrig und nur leicht süß. Ich mag mich jeden Tag darin baden.+3

Diskussionen zu Poudre de Riz

Peanut in Duft-Beratung

Beliebt Le Père Pelletier

L'Empreinte - La Chimère von Le Père Pelletier Lavande Ambrée von Le Père Pelletier Ambre von Le Père Pelletier Feuilles de Thé von Le Père Pelletier L'Empreinte - L'Originel von Le Père Pelletier Vanille von Le Père Pelletier L'Empreinte - L'Angelique von Le Père Pelletier Sous Le Figuier von Le Père Pelletier Rose Ancienne von Le Père Pelletier Thé Vert von Le Père Pelletier Eau de Toilette des Fées / Eau de Toilette des Pirates von Le Père Pelletier Fleur d'Oranger von Le Père Pelletier