Ambre von Le Père Pelletier
Ein Parfum von Le Père Pelletier für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wird noch produziert.

Erdig

BergamotteBergamotte OrangeOrange RosenholzRosenholz
GewürznelkeGewürznelke RosengeranieRosengeranie
AmberAmber MoschusMoschus VetiverVetiver
Eingetragen von Sonjoschka, letzte Aktualisierung am 17.02.2022.

DufteandersDufteanders vor 2 Jahren
Igendwo zwischen abstoßend und interessant. Erst frisch, dann medizinisch.Dann Patchouli und Kippen. Eau de Manson?!
NininaNinina vor 5 Jahren
Beim Einordnen fehlt mir hier die Kategorie „medizinisch“.
GschpusiGschpusi vor 6 Jahren
Üppig süsser Puder-Ambre Duft. Schwer und opulent. Preisklasse niedrig, Haltbarkeit bombastisch.

Beliebt von Le Père Pelletier

L'Empreinte - La Chimère von Le Père Pelletier Poudre de Riz von Le Père Pelletier Lavande Ambrée von Le Père Pelletier Feuilles de Thé von Le Père Pelletier Vanille von Le Père Pelletier L'Empreinte - L'Angelique von Le Père Pelletier L'Empreinte - L'Originel von Le Père Pelletier Rose Ancienne von Le Père Pelletier Thé Vert von Le Père Pelletier Eau de Toilette des Fées / Eau de Toilette des Pirates von Le Père Pelletier Sous Le Figuier von Le Père Pelletier Fleur d'Oranger von Le Père Pelletier