Vanille von Le Père Pelletier
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.0 / 10     2 BewertungenBewertungenBewertungen
Vanille ist ein Parfum von Le Père Pelletier für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-rauchig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Vanille

Bewertungen

Duft

7.0 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.5 (2 Bewertungen)

Sillage

6.5 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Mahatma1951

53 Kommentare
Mahatma1951
Mahatma1951
3
DAS Vanille, das hält, was ES verspricht.....! da verspreche ich wirklich nicht zuviel ! Ehrenwort !
(ohne Fingerkreuzen hinter dem Rücken). Wie kam ich eigentlich zum Pere Pelletier ? Andersrum. Pere Pelletier kam zu mir ! Und zwar in Form eines Massageöles mit herrlichem Nelken-Gewürz. Einzigartig. nelkig, würzig. nichtcätzend,nicht aufdringlich ... ich renne noch heute diesem... Weiterlesen

Einordnung der Community


Beliebt Le Père Pelletier

L'Empreinte - La Chimère von Le Père Pelletier Poudre de Riz von Le Père Pelletier Lavande Ambrée von Le Père Pelletier Feuilles de Thé von Le Père Pelletier Ambre von Le Père Pelletier L'Empreinte - L'Originel von Le Père Pelletier