Vanille von Le Père Pelletier
Vanille ist ein Parfum von Le Père Pelletier für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-holzig. Es wird noch produziert.
VanilleVanille
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 05.03.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Hilfreiche Rezension 4
DAS Vanille, das hält, was ES verspricht.....! da verspreche ich wirklich nicht zuviel ! Ehrenwort !
(ohne Fingerkreuzen hinter dem Rücken). Wie kam ich eigentlich zum Pere Pelletier ? Andersrum. Pere Pelletier kam zu mir ! Und zwar in Form eines Massageöles mit herrlichem Nelken-Gewürz. Einzigartig. nelkig, würzig. nichtcätzend,nicht aufdringlich ... ich renne noch heute diesem...

DufteandersDufteanders vor 9 Monaten
Bin kein Fan von Vanille und kein Experte.
Auch dieser Duft konnte das nicht ändern.
Schlecht ist er aber nicht.
Vanille leicht würzig.
PeachessPeachess vor 1 Jahr
Rauchig-synthetische Vanille. Wird immer rauchiger, herber und unangenehmer. Für alle Gourmand-Vanille-Fans ein düsteres Trauerspiel.

Beliebt von Le Père Pelletier

Lavande Ambrée von Le Père Pelletier L'Empreinte - La Chimère von Le Père Pelletier Poudre de Riz von Le Père Pelletier Feuilles de Thé von Le Père Pelletier Ambre von Le Père Pelletier L'Empreinte - L'Angelique von Le Père Pelletier L'Empreinte - L'Originel von Le Père Pelletier Rose Ancienne von Le Père Pelletier Thé Vert von Le Père Pelletier Eau de Toilette des Fées / Eau de Toilette des Pirates von Le Père Pelletier Sous Le Figuier von Le Père Pelletier Fleur d'Oranger von Le Père Pelletier