KingLui

KingLui

Pinnwand
1 - 20 von 576
GoasbaeuerinGoasbaeuerin vor 7 Tagen
Vielen Dank für den wunderschönen Flakon, den schnellen Versand, den netten Kontakt und die tollen Beigaben 💐
Bis zum nächsten Mal 😊
NicaNicaNicaNica vor 4 Monaten
Ganz ganz lieben Dank für den tollen Souk und Deine großzügige Post! Freue mich riesig! 🌸 Alles Liebe und liebe Grüße!
AnouschkaAnouschka vor 9 Monaten
Ganz lieben Dank für Deine wundervolle und großzügige Duftpost, es war mal wieder alles bestens. Freue mich total! Gerne bis bald mal wieder im Souk! 💐
MärchenlilieMärchenlilie vor 10 Monaten
Super tolle Souk-Partnerin! Alles schnell angekommen, mega tolle extra Proben! Total lieb und großzügig ! Bin total happy, sehr gerne wieder! Liebe Grüße
ExUserExUser vor 10 Monaten
Super schnell versendet, Proben dazu !! Einfach Top 🙏
AnouschkaAnouschka vor 11 Monaten
Ganz herzlichen Dank für Deine herrliche Duftpost, die super fix bei mir ankam. Ich liebe den Duft und bin so froh über all die vielen Goodies! 🥰 Sehr gern bis bald mal wieder im Souk und alles Liebe! 🌺
VerMoeglaVerMoegla vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schönen Pröbchen in meinem Päckchen, damit hatte ich gar nicht gerechnet =)
MichelangelaMichelangela vor 2 Jahren
Liebe Königin Lui, nach so langer Zeit in Abwesenheit hab ich heute nach dir geschaut. Du scheinst auch eine Weile nicht mehr hier gewesen zu sein...
Ich hoffe, es geht dir gut! Lasse dir ganz liebe Grüsse da.
Micha 🌹
Kaan9288Kaan9288 vor 2 Jahren
Hab sie verwechselt sorry :)/)
NatRocksNatRocks vor 3 Jahren
Danke für den schönen und unkomplizierten Souk und viel Freude beim Testen! ♥️
OrientpoisonOrientpoison vor 3 Jahren
Lieben Dank für den lieben Pinnwand Eintrag und natürlich auch für deine Geduld 🤍
Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deiner Duftpost und einen sonnig schönen Sonntag
H.
TaamiiTaamii vor 3 Jahren
Hihihihihihihi, dein Packerl ist heute angekommen lol
hab vielen lieben Dank für die Duftis. I gfrei mi voi :)
GLG aus Wien
Haley74Haley74 vor 3 Jahren
Sehr, sehr gern geschehen :).
Liebe Grüße
Nicole
CafenoirCafenoir vor 3 Jahren
P. S. Andersherum ist es mir natürlich auch schon gegangen, also anhand der Duftnoten tolle Vorstellungen gehabt, man kann in beide Richtungen irren und überrascht werden ;)
CafenoirCafenoir vor 3 Jahren
Beim Lesen der Noten zu The Iris Way sind mir nicht so sehr die Lemon Leaves ins Auge gesprungen, sondern Myrrhe und Amber, was mich eher vorsichtig stimmte. Selektive Wahrnehmung 🙃? Wie auch immer, ich war neugierig und hatte auf der Homepage nachgeschaut und ihn schließlich wegen der genannten Noten nicht auf die Merkliste gesetzt. Das fand ich in Deiner Rezension irgendwie bestätigt 🙂
GirlainGirlain vor 3 Jahren
Danke Dir für die liebe Pinnwand-Rückmeldung :)). Schön, dass er Dir jetzt die Ostertage versüßt.
Ganz liebe Grüße und schöne Feiertage Dir
G.
FirstFirst vor 3 Jahren
Liebe KingLui, ich bin total begeistert von Deinem schönen Tauschspielpäckchen! Die original Chanel-Verpackung gibt dem Ganzen doch etwas doppelt Edles, das alle Sinne erfreut! Und ich bin völlig beglückt über die Abfüllung von meinem geliebten Russian Tea, der seit gefühlt ewiger Zeit auf meiner Wunschliste steht. Danke! Auch die süße Floriaku-Abfüllung freut mich sehr. Den wollte ich schon immer mal testen. Ganz liebe Grüße
First
SupiSupi vor 3 Jahren
Liebe Lui, vielen lieben Dank für dieses schöne Tauschpäckchen, habe mich sehr über die frühlingshaften Grüße und Gaben gefreut. Mit der Birne 🍐 weiß ich auch noch nicht recht, nach 2 h gefällt sie mir gut... LG
FirstFirst vor 3 Jahren
Liebe Lui,
Du glaubst gar nicht, was für einen großen "Reichtum" Du mir mit diesem Duft (zurück)gebracht hast! Noch einmal vielen Dank dafür! Und den anderen finde ich ja auch großartig. Es war das tollste Tauschpaket für mich seit langem!
Ganz liebe Grüße
First
OrientpoisonOrientpoison vor 3 Jahren
Liebe L.,
ich kann dir garnicht beschreiben wie fasziniert ich über meine wunder-wunderschöne Duftpost bin! So liebevoll verpackt und dann noch als Beigabe ein Duft aus meiner Wunschliste..!?! Du bist so unglaublich großzügig und ich danke dir vielmals für dieses rare Schätzchen! Es hat bei mir ein sehr gutes Zuhause gefunden- das versichere ich dir 😍
Danke für ein mehr als perfektes Tauschpäck‘!
Fühl‘ dich gedrückt
H.
1 - 20 von 576