KingLui

KingLui

Pinnwand
41 - 60 von 575
BadKatBadKat vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung und ganz viel Freude damit ❤️
RotkehlchenRotkehlchen vor 4 Jahren
Ein Traum-Tauschpaket hast du mir geschickt, ich fühle mich sehr beschenkt und danke dir ganz herzlich, liebe KingLui! Bis zum nächsten Mal sonnige Grüße!
MeggiMeggi vor 4 Jahren
Fand ich nicht. Ich war nur total hin und weg, wie flauschig die sind. Und gaaaaanz schläfrig. Der streckte seine Ärmchen aus und hängte sich mir um den Hals, als er mir angereicht wurde. Wie ein Baby.
FittleworthFittleworth vor 4 Jahren
Ja was soll ich Sagen ich finde es kuhl Das ich ein Räwjuh machen soll extra Für dich. Ich hab schon mein späschl Djuuhd Jason-Melvin gefagt der Hat gesagt los Wir Machen ein eigenen Dschuuhs weil das wird total mega. Ja also ich hab Gedacht das Wird ein juhnieker Dschuuhs so mit Viel Uhd und so.
StanzeStanze vor 4 Jahren
Ich hab irgendein Nasenproblem, meine Hündin ein Ohrenproblem. Sonst gut. Und selbst?
StanzeStanze vor 4 Jahren
Ja, viele Parfums in Drogerien riechen nach Duschgel oder sauber. Es gibt aber auch Ambroxan+Pfeffer-Sachen für Männer, die für mich hauptsächlich animalisch stinken. Kriegt man Red Wood überhaupt bei Müller? Ich weiß sowas nicht einmal.
StanzeStanze vor 4 Jahren
Bei Vanille von Lehmann bin ich noch unschlüssig, ob das ein Dauerbewohner meiner Kühltasche wird. Ein paar Düfte, auch Lehmänner, sind in den Keller umgezogen. Wegen dem Dauerplatzproblem, an dem ich natürlich selbst schuld bin.
StanzeStanze vor 4 Jahren
Nein, mit Mukhallat hat er nicht recht. Frag Hasi. Mukhallat versetzt uns in die Kindheit zurück. Das kann man sich schon ab und zu gönnen. (Ich würde das eh nur heimlich tun.) Selperniku kann man ruhig ausprobieren. Es ist ein lustiger Test. Liebe Grüße
StanzeStanze vor 4 Jahren
Untenstehendes bezieht sich auf deine Antwort zu Larissa. Ich fand Larissa gut, Fam. Tester M nicht so.
StanzeStanze vor 4 Jahren
Misia kenne ich noch nicht. Ich hab erstmal das Lehmannsche Veilchen in die Sammlung aufgenommen. Es ist zumindest nicht so jugendlich, wie die meisten Veilchendüfte.
StanzeStanze vor 4 Jahren
Ich kann auch gut länger liegen bleiben. Hab dafür leider den falschen Beruf. Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
FioreMarinaFioreMarina vor 4 Jahren
Meintest Du das mit "des Narren Eigenart"? Ne ne, das ist von mir. :)
Ja, der Verirrte ist eine beklagenswerte Erscheinung - aber er kommt vor!
Schön, dass Du wieder da warst und wie toll, dass ich Dich zum Lachen bringen konnte!
Ganz lieben Gruß!
Daida
FioreMarinaFioreMarina vor 4 Jahren
Du hast Recht, es kann ja manchmal Literatur auch beides sein: vergnüglich UND bedeutsam. Freut mich, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast!
Liebe Grüße von der Daida
MorgainaMorgaina vor 4 Jahren
Liebe Lui,
dein Tauschpäckle mit dem Gritti, der in der Familie bleibt, ist vorher gut angekommen.
Merci auch für die Rose :-0
Ich freue mich und hoffe, du hast die Keiko auch bereits bekommen.
Viele liebe Grüße Morgaina
StanzeStanze vor 4 Jahren
Fam. Tester Ms Einschätzung, dass Vanille fettig riecht, kann ich nachvollziehen. Sun Delight zum Beispiel riecht fettig, aber blödes fettig. Vanille hat nettes fettig. Es riecht wie The Architects Club aber nicht so pudrig (stattdessen fettig). Die Vanillenote ist die gleiche. Selperniku riecht nach Butterlampe aber Vanille nicht. Keine Butter. Liebe Grüße
FirstFirst vor 4 Jahren
...ach ja und: ich habe Tihota links und Rosetto rechts :-)
Der Tihota erinnert mich an Chocolate Greedy.
FirstFirst vor 4 Jahren
Juhu! Dein Päckchen ist da! Ich dachte ja, das mit den 4 Verpackungen sei übertrieben...unglaublich! Man sollte doch denken, dass Prada so einen umweltschädlichen Blender-Kram nicht nötig hätte. Aber der Duft ist schon etwas Besonderes, soweit ich es bislang beurteilen kann: Ehr dezent, aber edel. Ich freue mich sehr darüber! Und die Heeley-Proben! Was für eine große Freude! Vielen, vielen Dank, jetzt kann ich gleich eine ganze Reihe dieser außergewöhnliche Marke testen.
Was für ein schöner Tausch!
Alles liebe aus dem Norden
First
KatharinaGKatharinaG vor 4 Jahren
Danke fürs Vorbeischauen in unserem Familienalbum!
Glück macht anscheinend schön:)
Wünsche Dir einen schönen Sonntag und lasse liebste Grüße
K.
FirstFirst vor 4 Jahren
Haha! Das freut mich! Ich dachte mir, dass ich Dir mit dem Bergamote22 eine Freude machen würde. Und so wie Du mache ich es in meiner Begeisterung auch oft - rechts den einen, links den anderen...und später muss ich nochmal nachtesten ;-)
Danke für Deine liebe Rückmeldung und ein schönes, sonniges Wochenende für Dich
First
MrWhiteMrWhite vor 4 Jahren
Haha, Dons technische Verbesserungen bringen jetzt so einige alte Schmankerl zu Tage :)
41 - 60 von 575