KingLui

KingLui

Pinnwand
561 - 576 von 576
BlauemausBlauemaus vor 8 Jahren
Das freut mich sehr! Viel Spass damit und ein schönes WE wünscht Frau Maus...
DarkyngveDarkyngve vor 8 Jahren
Das freut mich sehr, dass dir die Düfte so gut gefallen, wünsche dir noch viel Spaß beim Duften :o)

Sehr gerne mal wieder, GLG Tina
UmmSamyUmmSamy vor 8 Jahren
Vielen lieben Dank für das tolle Tauschpäckchen; ich freu' mich ganz doll. Herzliche Grüße, Susi
OmaraOmara vor 8 Jahren
Vielen Dank für das super schnelle, schöne und reichhaltige Tauschpäckchen. Heute schon angekommen.
Liebe Grüße von Omara
TofogTofog vor 8 Jahren
Danke für das schöne Tauschpäckchen, ich bin gespannt und freu mich aufs Testen :O)

Liebe Grüße und ein duftiges Wochenende
SchahramSchahram vor 8 Jahren
Was für ein wunderbares Tauschpäckchen !
CosmicLoveCosmicLove vor 8 Jahren
Das ist schööööööön , meine Liebe ... :D
Hab viel Freude daran ... & LG von Kerse
SchokolollySchokololly vor 8 Jahren
Huhu,
und wieder sage ich ganz lieben Dank für Dein wunderbares Tauschpäckchen und den vielen schönen Proben, da hab ich ja was zu tun :freu:

LG M.
ZeraphineZeraphine vor 8 Jahren
Gern geschehen:-) Ich hoffe der eine oder andere Nasenschmankerl ist dabei. Ganz liebe Grüße, C.
KleineHexeKleineHexe vor 8 Jahren
Danke für Deine Antwort auf meinen Kommentar. Bitte nähere Dich vorsichtig der Tilda an ;-)
LiquidLuckLiquidLuck vor 8 Jahren
Liebe KingLui,
vielen Dank für Deine nette Rückmeldung! Freut mich sehr, das Dir der Tea For Two gefällt... hier auf Parfumo gibt's ja noch so viel schöne Düfte zu entdecken...
Liebe Grüße an Dich!
FirstFirst vor 8 Jahren
Liebe KingLui,

heute kam Dein Tauschpäckchen an. Vielen Dank! Ganz besonders bedanken möchte ich mich auch für die Zugabe in Form von einer kleinen Probe "After my own Heart". Den wollte ich schon lange mal testen und nun habe ich die Möglichkeit dazu.
Liebe Grüße, First
SchokolollySchokololly vor 8 Jahren
Liebe KingLui,

hab ganz lieben Dank für Dein wunderbares Tauschpäckchen, ich freu mich sehr aufs testen.
Der Frau Tonis ist schon mal sehr angenehm und schön herb irgendwie.

Liebe Grüsse M.
LiquidLuckLiquidLuck vor 8 Jahren
... Du bist ja süss ;-) ... mit den Kommentaren - das kann bei mir noch dauern. Hab' bis jetzt erst zwei Statements geschafft.
Liebe Grüße an Dich!
LiquidLuckLiquidLuck vor 8 Jahren
Juhu, schön, dass ich Dir mit der Tauschspiel-Duftpost Freude bereiten kann. :-)
Bin schon gespannt auf die nächsten Kommentare... Hut ab, dafür!
Einen schönen Tag für Dich und Liebe Grüße
SüchtigSüchtig vor 8 Jahren
HAllo und herzlich willkommen,
bei den
Duftverrückten.
Viel spass
Und klasse, das du schon Kommentare schreibst.
561 - 576 von 576