Zeraphine
Zeraphine

Deutschland Deutschland
Benutzer Zeraphine :-)) - vor 3 Jahren

Zeraphine
Dabei seit 12.08.2011
1 Follower
49 Auszeichnungen für Kommentare
91 für Statements
6 Parfum-Tags
33 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Zeraphine vor 4 Jahren
Duft 8.0

Vanderbilt (Eau de Toilette) von Gloria Vanderbilt

Vanderbilt (Eau de Toilette) Die Gnade der späten Duftleidenschaft . . .
Ist mir hier zuteil geworden, denn ich habe die Urversion nicht gekannt. In den 80er Jahren hatte ich wenig Geld für jeglichen Luxus und war auch nicht wirklich duftaffin. Mein Interesse an Düften hat sich erst in den letzten...

Zeraphine vor 5 Jahren
Duft 8.0

Essence N°1: Rose von Elie Saab

Essence N°1: Rose Bei uns isset schön!
Bei uns im Ruhrpott isset schön, nix da mit qualmenden Schloten und dreckigen Straßen. Grün isset und zwar ganz schön viel. Da gibbet zum Beispiel auch die Schrebergärten, ne. Super toll, wennse Naherholung vor de Haustür brauchs. Und wennse...

Neue Statements

Rose de Shiraz? Eher eine englische Rose mit ganz viel grünem Stiel. Frühlingsfein!+3
7.0
6.0
7.0
8.0
1 Antwort
Ein Puderträumchen? Nein, ein erwachsener Pudertraum!+3
1 Antwort
80er Jahre Indienladen-Räucherstäbchen, mit Flash Back Garantie und mörderischer Sillage und Haltbarkeit.+5
Na, du kleiner Stinker?:-)+1
Talkumabgepudertes naturnahes Rosenerlebnis mit phänomenaler Haltbarkeit. Like.+1
Hier erschließt sich mir weder Rose, Weihrauch oder Orient-Assoziation. Krautig, würzig mit einem grünem fast aquatischem Anklang. Seltsam.+1
Orientalisch, muckelig warm eingepackte Orangenblüte. Für mich die Kategorie "gut und günstig".+2
6.0
7.0
7.0
7.5
Dezente, damenhafte, pudrige Tuberose. Punkt.+1
Eincremen auf gaaanz hohem Niveau!+9
7.5
2.5
5.0
8.0
Pelzige Wolllust im Amberwald- Rotkäppchen rückt ihr Cape zurecht;-) Mythisch, mystisch, magisches Tröpfchen.+5

Album

Für mich immer noch ei...
Für mich immer noch ei...
1
1

Pinnwand

CalendulaCalendula vor 13 Monaten
Immer wieder gerne :)
Dir auch lieben Dank für die nette Kommunikation!
HannahHannah vor 14 Monaten
Liebe Zeraphine, freut mich, daß er Dir Lust auf den Frühling macht. Er passt aber auch jetzt schon gut, nicht wahr? Ich wünsche Dir ein feines Wochenende. LG, Hannah
FrlsmillaFrlsmilla vor 16 Monaten
Du liebe Zerafine, ja der blaue Tee ist schon fein. Mal bissel von den Gourmand's weg.
Liebe Grüße und eine feine Vorweihnachtszeit
Frl.Smilla
RunzelchenRunzelchen vor 17 Monaten
Herzlichen dank für dein päckchen und die viielen tollen extras und den sehr netten kontakt
Lg
Ivonne
LeminiLemini vor 17 Monaten
Guten Morgen :-)
Lieben Dank für den Dufttipp zu meiner Sauberkunst-Suche.
Wenn die Seife nach dem Waschen nachduftet, schnuppert die Orange tatsächlich pudriger. Vllt Orangenblüte.. Dein Tipp könnte gut passen :-)
Ich teste ihn auf jeden Fall ^_^

Die MannaSeifen sehen auch sehr interessant aus! Ich mag die SauberkunstSeifen sehr, da sie (im Vergleich zu herkömmlich erhältlichen Seifen) wirklich wunderbar pflegen. Das kannte ich vorher gar nicht. Und das Konzept/die Düfte/die Optik machen auch einiges her.

Ganz liebe Grüße und (falls Feiertag) einen wunderschönen freien Tag :-)
Lemini
SommerhimmelSommerhimmel vor 20 Monaten
Ein paar Flakons mit Restbeständen habe ich erwartet und gekommen ist ein Füllhorn! Ganz herzlichen Dank für die reiche Gabe - jetzt schnuppere ich mich da nach und nach durch. :-)
TantelotteTantelotte vor 20 Monaten
Danke für die liebe Rückmeldung und den freundlichen Kontakt! Viel Spaß mit dem Neuen! ;)
MarWicMarWic vor 21 Monaten
Du-ich habe einen nagelneuen Bunker-Flakon ergattert hier-bin total happy ! Von Herzen liebe Grüsse und ein geniales Wochenende wünscht dir Marion
MarWicMarWic vor 21 Monaten
Guten Morgen ! Du,den Kismet habe ich schon,lach....ist aber für mich ein Sommerabendduft-der Eau de Shalimar war mein Tages-Liebling und die Beschaffung wird immer mühsamer....
Liebe Grüsse von Marion
FrlsmillaFrlsmilla vor 21 Monaten
Hallooo. schön das der Jovoy dir gefällt. Ich dachte erst Evody??, habe ich doch gar nicht. Tja, bei soviel Düften und einer feiner als der andere....
Viele sonnige Grüße
E.