Oasis Dawn 2022

Oasis Dawn von Estēe Lauder
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Estēe Lauder für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist cremig-fruchtig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

marokkanische Feigemarokkanische Feige Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue VetiverVetiver

Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 28.01.2024.

Byronia
Die Zeit zwischen Nacht und Traum...
Eigentlich hatte ich nicht viel erwartet, ein Duft für Frauen, rosa in einem edlen Flakon, nur die Beschreibung hier hatte mich neugierig gemacht. Doch wie wunderbar bin ich überrascht worden.

Es beginnt mit Feige, es bleibt bei Feige und es währt lang mit Feige. Doch aus welcher Welt stammt dieser wunderbare Feigenduft? Denn so einen Duft habe ich noch nie wahrgenommen. Eine Feinheit, eine Süße, die aber nie übertrieben oder gar aufdringlich wirkt.

Etwas Stilles umgibt diesen Duft und er bleibt lange präsent. Die Orange streift mich nur leicht, Vetiver vernehme ich.

Ein pudriger Duft und ein phänomenaler Duft. Man möchte in diesem Duft versinken, wie in einem prächtigen Diwan aus Samt zwischen Nacht und Tag. Einer Dämmerung, in der man verweilen möchte...vielleicht sogar für immer...
Ich liebe diesen Duft...

TurandotTurandot vor 1 Jahr
Grüner Feigenauftakt und Orangenblüte mal nicht in Moschus und Vanille ertränkt, sondern mit einer seriösen Basis zauberhaft abgerundet.
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Feige & Orangenblüte mag ich normalerweise beide nicht so. Aber zusammen gefallen sie mir seltsamerweise häufig. Die herbfruchtige Feige...
FrauMiezeFrauMieze vor 1 Jahr
Wow!
Fantastische fruchtigherbe Feigenote
mit traumschönem O-Blütenflirren
untermalt mit krautigholzigem Vetiver
Basis so cremig
Lieb‘s
DANA17DANA17 vor 1 Jahr
Im Opening fruchtig-grün saftig, wird schnell blumig, cremig, ziemlich eintönig, Basis leicht „ambriert“ und skinny
H/S könnten besser sei
ApplejackApplejack vor 1 Jahr
Wunderbar cremig leicht herbe Feige zu Beginn, dann weicher, Sillage irgendwann weg. Wenn HS besser wäre dann perfekter toller Immergeher.

Weiterführende Links
„Oasis Dawn“ - neuer Duft der Luxury Collection von Estée Lauder
Estée Lauder erweitert seine Luxury Collection und präsentiert das neue Parfum „Oasis Dawn“, ein Duft, der in einen majestätischen Palast voller Wunder und Ehrfurcht entführt.

Beliebt von Estēe Lauder

Youth-Dew (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Private Collection (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Knowing (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Amber Mystique von Estēe Lauder Cinnabar (1978) (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Sensuous Noir von Estēe Lauder White Linen (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Pleasures (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Azurēe von Estēe Lauder Lauder for Men (Cologne) von Estēe Lauder Sensuous (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Bronze Goddess 2008 von Estēe Lauder Aliage (1972) / Alliage von Estēe Lauder Private Collection Tuberose Gardenia von Estēe Lauder Modern Muse (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Youth Dew Amber Nude von Estēe Lauder Sensuous Nude von Estēe Lauder Wood Mystique von Estēe Lauder Beautiful (Eau de Toilette) von Estēe Lauder Spellbound (1991) (Eau de Parfum) von Estēe Lauder