Byronia

Byronia

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Anwesend

Neue Statements

6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Neue Dior'sche Beliebigkeit. Da nutzt auch eine Janis Joplin nichts mehr. Nettes Blümchenkraut, mehr nicht. Schade.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Wie ein Tag in Ostende...melancholische Frische trifft Reinheit. So sollten schöne Räume riechen...
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wohl dem, der eine VintageVersion sein eigen nennt. Balsamische Wohlgerüche, paradiesische Endlosigkeit und Einzigartigkeit. never enough DM
3 Antworten
Crimson Rocks Crimson Rocks - Amouage - vor 4 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Orientalischer Weihnachtsmarkt, Entrèe pfeffriger Honig, schöne Rosen allerdings bleibe ich auf dem Weihnachtsmarkt hängen...
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen