Essence N°1: Rose 2014

Zeraphine
10.09.2015 - 00:34 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Bei uns isset schön!

Bei uns im Ruhrpott isset schön, nix da mit qualmenden Schloten und dreckigen Straßen. Grün isset und zwar ganz schön viel. Da gibbet zum Beispiel auch die Schrebergärten, ne. Super toll, wennse Naherholung vor de Haustür brauchs. Und wennse mal durch so einen Schrebergarten gehs (darfse nämlich, die Wege sind für alle da) da siehste datt dem Schrebergärtner liebstes Kinds die Rose is, echt, is so. Und wie datt duftet, wennse da so durchflanierst. Kommse von einem Nasenorgasmus zum nächsten (huch, darf ich datt hier sagen?) Und das sieht auch noch klasse aus. Na ja, seitdem ich da ab und an mal vorbeiguck, weiss ich auch, daset ganz viele verschiedene Düfte gibt, weisse. Rose ist nich gleich Rose. Und am liebsten mag ich die Westerland, die riecht glatt wien Opstkorb.
Na ja, weisse und letztens hab ich mir doch gedacht, machse mal beim Sharing mit von dem sauteuren Elie Saab. Rose, sach ich nur und als ich mich mit datt Zeug so eindieselte dachte ich glatt ich bin im Schrebergarten, Rosig, aber mit janz viel Frucht. Booah, dachte ich, datt iss ja mal saulecker. Aber wies der Teufel will, nach zwei Stunden hat er sich verpieselt der Elie. Hautchemie, Hormone oder einfach Duftfresserhaut, mir reichts. So`ne teure Plörre und dann nüscht??? Lieber Elie, ich geh gets ma in den Schrebergarten und schmeiß mich in die Rosenbüsche, und daran biss nur du schuld.