Cassis von Parfums Sven Pritzkoleit
Cassis ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Parfums Sven Pritzkoleit für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

Sven Pritzkoleit

schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere
BeerenBeeren
MoschusMoschus

Eingetragen von RoMi58, letzte Aktualisierung am 24.01.2021.

Der schwarze Johannisbeer-Duft der schwarzen Johannisbeer-Düfte
Diesen Duft kannte ich schon vor meiner Parfumo-Zeit. Er war Teil des besten Adventskalenders, den ich je hatte - 24 mit Liebe und Überlegung ausgesuchte Pröbchen, verpackt zusammen mit Pralinen in kleinen bunten Stoffbeutelchen. Die Pralinen waren schnell gegessen, die Duftproben haben mich fast... Weiterlesen

KingLui
Eine Frage hab' ich noch...
Weihnachtsgewinnspiel-Kommentar No. 4
Ich bin mir sicher, dass es nicht nur mir so geht: Viele unter uns Parfumos suchen doch nach dem ultimativen Duft in einer bestimmten Note oder Richtung - den Irisduft der Irisdüfte, den Vanilleduft der Vanilledüfte oder den Kaffeeduft der Kaffeedüfte... Weiterlesen

VerbenaVerbena vor 1 Jahr
Raureif knistert im Purpurpelz. Tintensaft tropft wie Blut. Finstergrün klirrt jede Anmut entzwei. Die Schwarze Johanna entblößt ihre Macht.
MefunxMefunx vor 2 Jahren
Hausgemachter Beerensirup, minziges Blattwerk, ein Spritzer Soda. So herb wie süß. Die fluffig-holzige Schweißnote strengt an. Cassis it is.
MorgainaMorgaina vor 3 Jahren
In der Mittagssonne pflückte er die schwarzen Johannisbeeren eimerweise. Sein weisses Shirt mit Schweiß- u. Beerenflecken roch wenig dezent
ShamisShamis vor 3 Jahren
Zwischen den umwerfend duftenden schwarzen Johannisbeersträuchern taucht leider immer mal wieder kurz ein brünstiger Kater auf.
Ein kompletter Johannisbeerstrauch in einem Flakon. Alle Aspekte des Gewächses sind hier auszumachen. Fruchtiges, grünes, holziges. Moschus
GürteltierGürteltier vor 3 Jahren
Beerig, aber auch ne leichte Schweissnote. Irgendwie hat der was. War ständig mit der Nase am Arm. Ist nen Test wert! Fruchtig, anders
Hildchen63Hildchen63 vor 3 Jahren
Schwarze Johannisbeere und Moschus, das passt genial. Für mich der Beste von der Marke bisher!
MichHMichH vor 3 Jahren
Kir Royal auf Cremebett. Würzig-säuerlicher Cassislikör, mal fruchtig, mal eher grünlich. Schnörkellos, anders, sehr gelungenes Werk!
KingLuiKingLui vor 4 Jahren
Herb-lieblich-minzig, alle Aspekte der schwarzen Johannisbeere perfekt eingefangen. Kratzt wohlig in der Nase. Outstanding.
NikEyNikEy vor 4 Jahren
Johannisbeerlikör als fruchtiger Hauptakteur. Dazu Holz und Weihrauch. Sehr süß, aber trotzdem kratzig-ätherisch.

Beliebt Parfums Sven Pritzkoleit

Lemon Sorbet & Orange von Parfums Sven Pritzkoleit Liquorice Vetiver von Parfums Sven Pritzkoleit Incense Wood Spirit von Parfums Sven Pritzkoleit Violet Moss von Parfums Sven Pritzkoleit Civette Intense von Parfums Sven Pritzkoleit White Blossom Powder von Parfums Sven Pritzkoleit Sunmilkflowers von Parfums Sven Pritzkoleit Lignum Vitae Forte von Parfums Sven Pritzkoleit Green Tea von Parfums Sven Pritzkoleit Magnolia von Parfums Sven Pritzkoleit Pink Patchouli von Parfums Sven Pritzkoleit Dark Rose von Parfums Sven Pritzkoleit Sea Salt Tar von Parfums Sven Pritzkoleit Powder & Dust von Parfums Sven Pritzkoleit Suntanglam von Parfums Sven Pritzkoleit Sea Salt Amber von Parfums Sven Pritzkoleit Lisbon Blues von Parfums Sven Pritzkoleit Nowhere Fast von Parfums Sven Pritzkoleit Nardus von Parfums Sven Pritzkoleit Palo Santo von Parfums Sven Pritzkoleit