Powder & Dust von Parfums Sven Pritzkoleit
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.9 / 1017 Bewertungen
Powder & Dust ist ein limitiertes Parfum von Parfums Sven Pritzkoleit für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Puder & Staub”.
Limitierte Edition

Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Sven Pritzkoleit

Duftnoten

holzige Notenholzige Noten fruchtige Notenfruchtige Noten MimoseMimose MoschusMoschus

Bewertungen

Duft

6.917 Bewertungen

Haltbarkeit

8.616 Bewertungen

Sillage

7.517 Bewertungen

Flakon

8.06 Bewertungen
Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 06.07.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Chizza

290 Rezensionen
Chizza
Chizza
Top Rezension    28  
Ein künstlerisch wertvoller Duft
Tatort Museum: Wensker wurde am frühen Morgen zum dörflichen Duftmuseum gerufen; Es wurde ein Raub gemeldet. So berichtete jedenfalls der Inhaber des Museums und selbst Hobbyparfumeur. Steffen Printenkleid stand bereits, nein er lief mehr auf und ab, vor seinem Museum als die Polizisten... Weiterlesen
24 Antworten

Statements

12 kurze Meinungen zum Parfum
PollitaPollita vor 2 Jahren
8
Sillage
4
Duft
Puder-Overkill und ledrige Animalik im Doppelpack sind mir zu viel. Sorry, da dreht sich mein Magen. Kunst, die nicht Polly-tauglich ist.
15 Antworten
ChizzaChizza vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Duft, schwer zu tragen aber dieses cremige Element kombiniert mit metallisch-ledrigen Noten, das hat schon was. Richtig stark!
15 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
7
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die Mischung aus Fruchtsüße, würziger Mimose und der voll fetten Puderquaste ist so ausgefallen wie tragbar. Man muss die Richtung mögen.
5 Antworten
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 2 Jahren
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr Pudrig, gepaart mit einer Note die mich an Süßigkeiten erinnert. Fein verbunden und SP typisch gut/verrückt, jedoch ohne Tier. Feminin.
3 Antworten
CaligariCaligari vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Würde ich als Eis oder Fruchtgummi (Ananas und Beeren) schon essen, aber als Duft... never ever.
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.

Beliebt von Parfums Sven Pritzkoleit

Cassis von Parfums Sven Pritzkoleit Lemon Sorbet & Orange von Parfums Sven Pritzkoleit Liquorice Vetiver von Parfums Sven Pritzkoleit Incense Wood Spirit von Parfums Sven Pritzkoleit Civette Intense von Parfums Sven Pritzkoleit White Blossom Powder von Parfums Sven Pritzkoleit Sunmilkflowers von Parfums Sven Pritzkoleit Violet Moss von Parfums Sven Pritzkoleit Lignum Vitae Forte von Parfums Sven Pritzkoleit Green Tea von Parfums Sven Pritzkoleit Magnolia von Parfums Sven Pritzkoleit Pink Patchouli von Parfums Sven Pritzkoleit Suntanglam von Parfums Sven Pritzkoleit Nardus von Parfums Sven Pritzkoleit Dark Rose von Parfums Sven Pritzkoleit Sea Salt Amber von Parfums Sven Pritzkoleit Lisbon Blues von Parfums Sven Pritzkoleit Nowhere Fast von Parfums Sven Pritzkoleit Sea Salt Tar von Parfums Sven Pritzkoleit Palo Santo von Parfums Sven Pritzkoleit