White Blossom Powder

White Blossom Powder von Parfums Sven Pritzkoleit
White Blossom Powder ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Parfums Sven Pritzkoleit für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

ZistroseZistrose BenzoeBenzoe GalbanumGalbanum TuberoseTuberose VanilleVanille weiße Blütenweiße Blüten NagarmothaNagarmotha PfeifenstrauchPfeifenstrauch StyraxStyrax BienenwachsBienenwachs ElemiharzElemiharz KardamomKardamom PatchouliPatchouli

Eingetragen von Franciska, letzte Aktualisierung am 06.06.2022.

ChizzaChizza vor 3 Jahren
herrlich bitter-schön, wenn man Tuberose, Weißblüher kombiniert mit sanft rauchigen Harzen und aromatischem Nagarmotha mag + etwas Vanille.
Komplexer Duft mit üppigem Strauß, sehr pudrig, fast staubig, dennoch eine säuerliche Note im Untergrund und süßer Basis: klassisch und neu.
Die Kombi aus Tuberose und spritziger Frucht ist sehr gelungen und duftbestimmend. Zarte Harze wabern im Hintergrund. Elegant mit Pfiff.
FluxitFluxit vor 7 Jahren
Harzigscharfer Kopf, danach blüht gezähmte Tuberose umrankt von saftiger, leicht schwitziger Johannisbeere. Fruchtig gelungener Unisex.
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
Bei mir nicht blumig süß, sondern eher bitter. Nach dem Drydown streckt sich der Duft nur noch nach Galbanum und vor allem Zistrose aus.

Beliebt von Parfums Sven Pritzkoleit

Cassis von Parfums Sven Pritzkoleit Lignum Vitae Forte von Parfums Sven Pritzkoleit Violet Moss von Parfums Sven Pritzkoleit Liquorice Vetiver von Parfums Sven Pritzkoleit Incense Wood Spirit von Parfums Sven Pritzkoleit Sunmilkflowers von Parfums Sven Pritzkoleit Civette Intense von Parfums Sven Pritzkoleit Lemon Sorbet & Orange von Parfums Sven Pritzkoleit Dark Rose von Parfums Sven Pritzkoleit Pink Patchouli von Parfums Sven Pritzkoleit Suntanglam von Parfums Sven Pritzkoleit Green Tea von Parfums Sven Pritzkoleit Lisbon Blues von Parfums Sven Pritzkoleit Sea Salt Tar von Parfums Sven Pritzkoleit Nardus von Parfums Sven Pritzkoleit Powder & Dust von Parfums Sven Pritzkoleit Magnolia von Parfums Sven Pritzkoleit Funfair von Parfums Sven Pritzkoleit Palo Santo von Parfums Sven Pritzkoleit Nowhere Fast von Parfums Sven Pritzkoleit