Magnolia von Parfums Sven Pritzkoleit
Magnolia ist ein Parfum von Parfums Sven Pritzkoleit für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Magnolie”.

MagnolieMagnolie YuzuYuzu AmberAmber EfeuEfeu ElemiharzElemiharz KumquatKumquat MoschusMoschus VeilchenVeilchen ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Ravenous, letzte Aktualisierung am 24.06.2021.

KovexKovex vor 3 Jahren
Sehr schön austarierter Duft aus grünzitrischen und weich-blumigen Noten ohne Süße, dabei sehr gefällig. Unisex.
MörderbieneMörderbiene vor 3 Jahren
Die ersten fünf Minuten grün blumig, dann süßlich holzig, artifiziell und stumpf.
Extreme Sillage, der Duft hängt noch sehr lange im Raum.
KingLuiKingLui vor 5 Jahren
Deutlich zitrischer Blumenduft, der durchaus schön ist. Viele der Pritzkoleits haben einen hohen Wiedererkennungswert, dieser leider nicht.

Beliebt von Parfums Sven Pritzkoleit

Cassis von Parfums Sven Pritzkoleit White Blossom Powder von Parfums Sven Pritzkoleit Lignum Vitae Forte von Parfums Sven Pritzkoleit Violet Moss von Parfums Sven Pritzkoleit Liquorice Vetiver von Parfums Sven Pritzkoleit Incense Wood Spirit von Parfums Sven Pritzkoleit Sunmilkflowers von Parfums Sven Pritzkoleit Civette Intense von Parfums Sven Pritzkoleit Lemon Sorbet & Orange von Parfums Sven Pritzkoleit Dark Rose von Parfums Sven Pritzkoleit Pink Patchouli von Parfums Sven Pritzkoleit Suntanglam von Parfums Sven Pritzkoleit Green Tea von Parfums Sven Pritzkoleit Lisbon Blues von Parfums Sven Pritzkoleit Sea Salt Tar von Parfums Sven Pritzkoleit Nardus von Parfums Sven Pritzkoleit Powder & Dust von Parfums Sven Pritzkoleit Funfair von Parfums Sven Pritzkoleit Palo Santo von Parfums Sven Pritzkoleit Nowhere Fast von Parfums Sven Pritzkoleit