KingLui

KingLui

Pinnwand
21 - 40 von 576
Kate130Kate130 vor 3 Jahren
Ganz herzlichen Dank für das wunderbare Tauschpaket und die überaus großzügige Abfüllungszugaben!!!
Zwei meiner absoluten Wunschdüfte, freue mich riesig!
Lieber Gruß
Kate
FirstFirst vor 3 Jahren
Liebe Lui!
Eben kam Dein Päckchen an. Ich bin total begeistert von dem wundervollen Bond! Vielen, vielen lieben Dank, ich habe ihn sofort aufgesprüht und finde ihn absolut großartig! Zu dem Wunschpröbchen (ebenfalls vielen Dank) gebe ich Dir Rückmeldung, sobald ich es getestet habe.
Liebe Grüße
First
Haley74Haley74 vor 3 Jahren
Ich freu mich sehr das Du Dich so über mein Päckchen freust :).
Einen schönen Rutsch und auf ein besseres Jahr!
LG
Nicole
YataganYatagan vor 3 Jahren
Das ist schön, sehr schön... und ich liebe diese Assoziationen, die sich unwillkürlich einstellen!
Lieben Gruß und alles Gute im neuen Jahr!
Andreas
Melisse2Melisse2 vor 3 Jahren
Corps Volatils ist wohl ein Reinfall?
MiriamHaMiriamHa vor 3 Jahren
Ich danke dir ganz herzlich für das absolut bombastische Paket 📦, den großzügigen Inhalt und die einwandfreie Kommunikation! Das war echt wesentlich mehr, als du hättest tun „müssen“ und ich weiß es sehr zu schätzen. Tausend Dank an dich, das ist echt nicht selbstverständlich!
Frohe Weihnachten 🎁🎄 ❄️💖🎅🏼
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein frohes und friedliches Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deiner Familie und bleib gesund und munter, damit wir uns in 2021 hoffentlich mal wiedersehen. Bussi Bussi
YataganYatagan vor 3 Jahren
Du kennst mich! :)
FloydFloyd vor 3 Jahren
Danke Dir, King Lui, so soll es sein ;-)
Rebirth2014Rebirth2014 vor 3 Jahren
Vielen Dank für das Lob zu meinem Gualtieri-Artikel. Freut mich, dass er dir gefallen hat.
Liebe Grüße
Andreas
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Hallo KingLui
doch, es kann zuviel Iris geben. Ich bin halt kein Blumenmädchen.
Wollte den Duft nicht schlechtmachen. Ich gönne Euch die Ballerina
von Herzen.
LG
ShamisShamis vor 3 Jahren
Haha, ja - hoffentlich träumt er nicht von Messer wetzenden Kürbissen und Formel Eins fahrenden Flakons :D
Haley74Haley74 vor 3 Jahren
Liebe Lui,
Dein Paket ist angekommen und ich freue mich so sehr *-*.
Ich bin schon so lange so neugierig auf Floraiku :D.
Dann noch der schöne Mini!
Vielen lieben Dank dafür! ♥️
GuufyGuufy vor 3 Jahren
❤️ sehr gerne, alles Liebe, Guufy :)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
*lach*
Das ist schon ok. ;)
Grüße nach Mikronesien!
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
Hey, endlich jemand normales hier! *aufdiekniefall*
Grüße und danke für deinen lieben Blog-Besuch. :D
Mari
Melisse2Melisse2 vor 4 Jahren
Ich habe den alten Tabac Blond als EdP und den neuen von Jean Jacques als Parfum.
Melisse2Melisse2 vor 4 Jahren
Doch. Mochte ich. Habe ich mit 8 bewertet. Aber mich nervt Tonka ganz schnell. Ich rieche da oft Antibiotika-Saft zum Selbstanrühren und Zement.
Melisse2Melisse2 vor 4 Jahren
Gut, dass Du es sagst. habe ich mir in Deinem Ordner vermerkt.
RotkehlchenRotkehlchen vor 4 Jahren
Wie schön, dass es noch gut angekommen ist - und vielen Dank für die nette Rückmeldung, liebe Lui!
21 - 40 von 576