NicaNica

NicaNica

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
NicaNica
3 Follower

Neue Statements

Hält in dieser Konzentration tatsächlich super lang und hat auch mit wenigen Sprühern eine gute Sillage- es gab Komplimente!
0 Antworten
Starker Auftakt, aber wird aus meiner Sicht recht schnell sehr schön sanft und ausgewogen. Ich mag ihn sehr!
4 Antworten
Amber Petals Amber Petals - Zara - vor 6 Monaten
Oh, eine Erinnerung an vergangene Zeiten, lange überlegt, seit Ende der 90er nicht mehr gerochenen Nightflight Eau de Toilette ?
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Welche Version habe ich da gerade in Rom gekauft?mein Oxiana duftet nach Myrrhe und Patchouli und so gibt es PR auch an? Habe ich die Alte?
0 Antworten
Garnier Selbstbräuner im Sommer beim Aufsprühen- Nein!Das ist ein sehr positives Statement:Sommer Sonnencreme in den 80/90ern-mag ich sehr!
0 Antworten
Ichnusa Ichnusa - Profumum Roma - vor 12 Monaten
Strandurlaub in Italien, Heimweg Spätnachmittags, die Sandwege auf dem Heimweg strahlen die Hitze noch ab, Ginsterbüsche und Pinienwald.Hach
1 Antwort
Dans Paris Dans Paris - Celine - vor 1 Jahr
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöne zitrisch-würzige Vanille. Vielleicht Ambra Calabria mit einem kleinen Schuss Angélique Noire ? Leider so schwach..
0 Antworten
Oh wie schön! Eine unerwartet waldige Wohltat für die Seele- als würde man sich schon lange kennen…
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Die Lederjacke meines quasi ersten Freundes Ende der 80er: Wahnsinnig anziehend, beruhigend, irritierend und aufregend…
0 Antworten
Toller heller frischer Auftakt- will ihn unbedingt mögen. Auf meiner Haut stören mich leider Pinie und Eukalyptus im Herzen. So schade..
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen