Caterina 2018

Caterina von Allegro Parfum
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Kontrovers bewerteter Duft
 
7.0 / 10 3 Bewertungen
Caterina ist ein Parfum von Allegro Parfum für Damen und erschien im Jahr 2018. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte MilchMilch
Herznote Herznote
HeliotropHeliotrop IrisIris JasminJasmin
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra KaschmirholzKaschmirholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille VetiverVetiver weißer Moschusweißer Moschus

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.03 Bewertungen
Haltbarkeit
8.73 Bewertungen
Sillage
7.73 Bewertungen
Flakon
7.213 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 29.05.2018.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Allegro Parfum

Arké von Allegro Parfum Aquilone von Allegro Parfum