Arké von Allegro Parfum
Ein Parfum von Allegro Parfum für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte KreuzkümmelKreuzkümmel MilchMilch
IrisIris JasminJasmin LavendelLavendel RoseRose
AmberAmber PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille VetiverVetiver ZibetZibet

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.

1 Rezension
schwerst unterschätzt
SCHADE das dieses Parfüm so wenig Aufmerksamkeit kriegt.
Es liegt wahrscheinlich dran das diese Marke nur in einen Laden in Deutschland (in Berlin) angeboten wird. Krass schönes Geschäft mit eine Auswahl wo vielen sich nicht dran wagen oder nur von träumen können. Weiter so! :)
Anscheinend ist es eine der Topseller da, zusammen mit seine "Schwester" Caterina.
Eins muss ich dazu sagen, da beide dieses Parfüms ein 40% Konzentrat sind brauchen sie , wie beim guten Rotwein, ungefähr 20 Minuten vor sie ihr wahres Gesicht zeigen.
Persönlich finde ich das ein Zeichen von Qualität und Meister Arbeit .
Vielleicht kein easy Parfum oder mega crowd pleaser für Anfänger und Kommerz Liebhaber ( leider viele hier) aber es loht sich wirklich. Ich kriege täglich Komplimenten über dieses Parfum.
Für mich ein festes Bestandteil in meine Kollektion.

HumusHumus vor 12 Monaten
Die Milch macht den Duft so weich das die floralen Noten wie eingehüllt sind. Dezente Süße, ein underratetes Meisterwerk.
ChizzaChizza vor 1 Jahr
Milchig-würzig, die floralen Noten begleiten den Kümmel, in der Basis sticht moderates Patchouli hervor und dazu die typische Sandelnote.

Beliebt von Allegro Parfum

Caterina von Allegro Parfum Aquilone von Allegro Parfum