NicaNica

NicaNica

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
Hält in dieser Konzentration tatsächlich super lang und hat auch mit wenigen Sprühern eine gute Sillage- es gab Komplimente!
0 Antworten
Starker Auftakt, aber wird aus meiner Sicht recht schnell sehr schön sanft und ausgewogen. Ich mag ihn sehr!
4 Antworten
Amber Petals Amber Petals - Zara - vor 6 Monaten
Oh, eine Erinnerung an vergangene Zeiten, lange überlegt, seit Ende der 90er nicht mehr gerochenen Nightflight Eau de Toilette ?
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Welche Version habe ich da gerade in Rom gekauft?mein Oxiana duftet nach Myrrhe und Patchouli und so gibt es PR auch an? Habe ich die Alte?
0 Antworten
Garnier Selbstbräuner im Sommer beim Aufsprühen- Nein!Das ist ein sehr positives Statement:Sommer Sonnencreme in den 80/90ern-mag ich sehr!
0 Antworten
1 - 5 von 10