Daneh
Danehs Blog
vor 2 Jahren - 13.04.2022
43 68

Ein Duft SOLLTE zu einem passen!

Zur Haarfarbe, zum Typ, zum Alter, zur Kleidung, zur Jahreszeit zum Anlass und vor allem zum Geschlecht!

D. h. junge Mädels sollten liebliche, leicht blumige Düfte tragen.
Blondinen saubere, frische Düfte.
Dunkelhaarige können auch schwere, süße nehmen.
Rothaarigen Menschen stehen animalische Parfüms.
Wer seine Haare färbt, sollte seine Parfüms entsprechend anpassen.
Orientalische Düfte passen nur zu Menschen, die auch aus dem Orient kommen (oder so aussehen).
Ältere Frauen mit Kurzhaarschnitt sollten Klassiker und Chypre tragen.
Aquaten sind was für blonde Männer.
Männer mit braunen Haaren steht Fahrenheit gut.
Sportliche Typen sollten leichte, zitrische Düfte tragen.
Fougere passen zu Männern, die viel draußen in der Natur arbeiten.
Im Frühling trägt man Maiglöckchen, im Sommer Orangenblüte und im Herbst Rosen und Sandelholz.
Im Winter Weihrauch (Männer) und lieblich-süßes (Frauen).
Je älter Mann/Frau ist, desto schwerer dürfen die Düfte sein.

Kleidung: Große Klassiker trägt man nur mit klassischer Kleidung.
Zu Designer-Düften trägt Mann/Frau auch Designerklamotten (die Preisklasse sollte hier ebenbürtig sein). Das Parfüm sollte auch auf die Farbe der Kleidung angepasst werden (roter Pulli = rote Früchte und/oder rote Blumen, gelber Pulli = sonnige Düfte wie Sun).


Wer schon meint, hochpreisige Nische tragen zu müssen, der sollte auch danach aussehen. Wobei der eigene Typ zum Label passen sollte, da sonst keiner glaubt, dass man was teures trägt. Also zum Bleistift zu #Atlantic Ambergis passt ein echter Pelzmantel.

Was Anlässe angeht, so passen opulente Düfte in die Oper und Wummser in die Disco (Mann/Frau möchte ja auffallen). Zur Taufe passen pudrige Düfte und fürs Büro Boss oder Office von Jeremy. Seifige Düfte passen ins Krankenhaus. Sauberdüfte, wenn man viel mit Kindern zu tun hat.

Wer als Mann süße Düfte trägt (oder Rose) wird für schwul gehalten (ist so! also besser nicht tragen).

Unisexdüfte sind was für Bi-Sexuelle.

Wer generell keine Ahnung von Düften hat, sollte sich bei Douglas beraten lassen.


Wer gar kein Selbstvertrauen hat, aber um jeden Preis beliebt sein möchte und täglich Komplimente für seinen Duft braucht, der folgt den uneigennützigen Vorschlägen der Experten im www//

Wenn ich in diesem Blog zu oft SOLLTE geschrieben habe, entschuldige ich mich dafür. Ich bin nicht die Hellste und trage nur, was mir gerade an den dummen Hals passt. Aber andere SOLLTEN es besser machen.

43 Antworten