La Petite Robe Noire L'Eau Rose 2024

La Petite Robe Noire L'Eau Rose von Guerlain
Flakondesign Kuntzel+Deygas
Ein neues und limitiertes Parfum von Guerlain für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von LVMH vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

MandelMandel BergamotteBergamotte bulgarische Rosebulgarische Rose rote Früchterote Früchte SchwarzkirscheSchwarzkirsche türkische Rose Absoluetürkische Rose Absolue

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.05.2024.
Dieser Duft, der mit Damaszener-Rosenblütenwasser formuliert wurde, ist alkoholfrei.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum) von Guerlain, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

1 kurze Meinung zum Parfum
RatschkathlRatschkathl vor 8 Tagen
Edle fruchtige Rosenseife zum Aufsprühen. Duft hält auch nicht wesentlich länger. Parfumfarbe ist hübsch anzusehen.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Guerlain

L'Homme Idéal (Eau de Parfum) von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Cuir Béluga von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Shalimar (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain Habit Rouge (Eau de Toilette) von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Vetiver (Eau de Toilette) von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain Santal Royal (Eau de Parfum) von Guerlain L'Homme Idéal Extrême von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense) von Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic von Guerlain Mitsouko (Eau de Parfum) von Guerlain Héritage (Eau de Toilette) von Guerlain L'Homme Idéal Cologne von Guerlain