Mydarkflower

Mydarkflower

Pinnwand
1 - 20 von 228
YvSaintYvSaint vor 4 Jahren
Liebe Danielle,
bitte um Rückmeldung...
RunaRuna vor 4 Jahren
Hei,
Dankeschön für deinen Beitrag in meinem Blog „Was ich wohl nicht mehr machen werde ...“! Ich sehe es ja mittlerweile genauso, Flanker zwar zu probieren, aber sie auch kaufen (haben) wollen nur noch dann, wenn der Duft wirklich überzeugt, quasi das Basismodell oder toppt oder übersteigt.
Manchmal mag es ja auch so sein, dass man den Duft, der einem gerade besonders gefällt, noch intensiver haben möchte, oder etwas vermisst, gerne anders hätte, und das dann in den Flankern sucht. Die Namen mancher Flanker mit Zusätzen wie „Intense“ zB. suggerieren das ja manchmal auch gleich verbal, von daher. Mal sehen, wie es wird!
Einen schönen Tag noch und Grüße, Elín ;)
FloydFloyd vor 4 Jahren
Ja, voll gerne ;-) Freu mich, dass Du mit mir beim Wilden Wrigley warst. Hab noch einen schönen Abend!
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Danke, meine Liebe , für Dein Lob zu meinem Blog! Du bist eine Eule! Ich bin im Grunde auch eine - aber ab April reißt es mich morgens aus den Federn (also freiwillig -arbeiten muss ich ja eh...). So schön, von Dir zu hören! Liebe Grüße!
BaeumchenBaeumchen vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe deine Antwort zum Blog Selbstreflexion gelesen und mir geht es als HSP bei Dűfte und Parfums genauso.
Liebe Grüße
Can777Can777 vor 4 Jahren
Hallöööle!
Du Hilfe,....ist der teuer!
Ich glaub das wird nix mit mir und Guerlain diesmal!...;)))
Liebe Grüße zum Montagmorgen und danke für die Antwort!
Can
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Das ist ein sehr großes Lob, über das ich mich wirklich sehr gefreut habe. Ganz herzlichen Dank.
YKlaeppYKlaepp vor 4 Jahren
Dein Duftpost in bei mir gut angekommen, vielen lieben Dank, für den Tausch und eine nette Unterhaltung
Lg yuliya
FloydFloyd vor 4 Jahren
Weiß ich doch.. Kenne ich auch sehr gut, den Geschmack. Konnte es mir nur nicht verkneifen ;-) Hab einen schönen Tag, liebe dunkle Blume!
BaeumchenBaeumchen vor 4 Jahren
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag. Viel Freude weiterhin.
SinioerkelSinioerkel vor 4 Jahren
Ist Joey der hübsche Kerl dort oben auf dem Bild ?
Ich wohne an der Grenze zu Dänemark und weiß wovon du redest. Bei uns sind es aber immer Schnaps , Süßigkeiten und Zigaretten die " gehamstert " werden.
Liebe Grüße
Beanka
Finchen1976Finchen1976 vor 4 Jahren
Hallöchen! :-) Zum Amouage Sunshine Woman: also ich verzichte Dir zuliebe gerne auf meine Portion Sonnenschein, kein Problem! :-D Aber ist doch schön, wenn nicht jedem alles gefällt, so muss das sein.
Schönes Wochenende und liebe Grüße!
FloydFloyd vor 4 Jahren
Und wieder danke ich Dir, Du dunkle Blume, dass Du mit mir Tollkirschen naschen warst ;-) Hab ein schönes Wochenende!
FloydFloyd vor 4 Jahren
Hallo, liebe dunkle Blume, schön, dass Du Dich hast vom Weinberg bewachsen lassen. Der Duft ist vereinnahmend und spannend. Hab einen schönen Tag!
UnterZwangUnterZwang vor 4 Jahren
Halli hallo hallöle :()
EbbheadEbbhead vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für den reibungslosen und angenehmen Tausch!
Liebe Grüße
WasserlilieWasserlilie vor 4 Jahren
Stimmt, er hat schon eine deutlich andere Stimmung. L'Instant de Guerlain auch, der ist auch weniger gefällig, zumindest die Vintage Version. Vielleicht bekommst du ja mal die Gelegenheit ihn zu testen, lohnt sich ;-)
EbbheadEbbhead vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für den Tausch, hat mich gefreut!
Liebe Grüße
SciaScia vor 4 Jahren
Guten Morgen, den Après mag ich inzwischen sehr. Liebe auf den Dritten Anlauf, bei dem ich dann die volle Schönheit gespürt habe.
Deine Empfinfung zu Mitsouko ist interessant. Dem werde ich unter diesem Aspekt nochmal nachriechen. Ich habe das edp, das edt finde ich etwas "freundlicher". Aber auch das edp empfinde ich nicht als hart oder verbittert, ich würde es eher streng und distanziert/zurückgezogen bezeichnen. Ich finde es sogar eher "männlich" als "weiblich".
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
LostinduftLostinduft vor 4 Jahren
Liebe D. ganz lieben Dank für Deine Post und die vielen Zugaben und den sehr netten Kontakt. Mit besten
Grüßen H.
1 - 20 von 228