Mydarkflower
Mydarkflowers Blog
vor 4 Jahren - 11.06.2020
20 44

Darf ich eine Marke wegen seelischer Grausamkeit verklagen?

Warum?

Warum habe ich bei diesem Wanderpaket mitgemacht?

Warum habe ich es nicht einfach ungeöffnet weitergeschickt?

Warum musste ich anfangen zu testen?

Warum muss ich mich überhaupt für Düfte begeistern?

Warum konnte ich mir kein anderes Hobby suchen?

Ganz ehrlich, ich leide. Ganz und gar unschuldig und ohne böse Absicht hatte ich mir einen Platz beim Penhaglion's -Wanderpaket gesichert, einfach nur aus Interesse und weil ich die Flakons hübsch finde. Keinerlei Bosheit verfinsterte meine Gedanken.

Nun teste ich seit drei Tagen, 7 Düfte bisher von knapp 30. Von diesen 7 Düften habe ich mich in drei direkt verliebt - eine schier unfassbare Quote - und... jetzt kommts... ALLE drei sind eingestellt!!!!

AAAAAH, das darf nicht wahr sein!!!

Ja, man bekommt sie noch hier im Souk, von einem habe ich mir schon eine große Abfüllung gesichert (Danke, YvSaint! :)), aber ist das nicht fies?

Zu wissen, dass die kaum aufgekeimte Zuneigung zum Scheitern verurteilt ist, zur ewigen Sehnsucht und Suche.

Jetzt weiß ich wieder, warum ich eingestellte Düfte aus Prinzip nicht teste, sie dürfen nicht mal auf meine Merkliste, ich ignoriere sie ganz bewusst.

Das habe ich jetzt davon. Und natürlich werde ich das Wanderpaket trotzdem nicht ungeschnüffelt weiterziehen lassen, dafür bin ich viel zu neugierig. Mir graut aber schon davor, dass ich noch mehr finden werde, noch und nöcher eingestellten Traumdüften verfalle und mich selbst zur immerwährenden Suche nach ihnen verdamme.

Ich verlange hiermit, dass die Produktion von "Ostara", "Tralala" und "Amaranthine (Eau de Parfum)" und überhaupt allen eingestellten Düften, die jemals jemanden auf Wolke 7 katapultiert haben, sofort wieder aufgenommen wird, ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als: s. Überschrift.

Wenn's nur so einfach wäre.... menno. :'(

20 Antworten

Weitere Artikel von Mydarkflower