Mydarkflower
Mydarkflowers Blog
vor 6 Jahren - 24.03.2018
30 68

Entschuldigung und Erklärung für mein Verschwinden

Über 6 Monate war ich nicht mehr hier und ich möchte gar nicht so genau wissen, wieviele mich verflucht haben und/oder enttäuscht waren - Wanderpakete, die ich nicht weitergeschickt habe, versproche Probenbriefchen, die nicht beim Empfänger ankamen.

Ich hab lange überlegt, ob ich mich rausreden oder die Wahrheit sagen soll - ich habe mich geschämt. Aber was soll's, raus jetzt damit:

Ich bin im Oktober nach der Arbeit einfach umgekippt, nachdem es mir schon lange sehr schlecht und immer schlechter ging. Meine Familie schleifte mich daraufhin zum Arzt. Der zog mich umgehend aus dem Verkehr und schickte mich zum Psychiater. Diagnose: Schwere Depression, Erschöpfungssyndrom/Burnout und massive Ängste.

Ich war zu gar nichts mehr fähig, hab mich nicht mehr vor die Tür getraut, Telefon nicht abgenommen, jeglichen Kontakt nach außen abgebrochen.

Mittlerweile hab ich einen Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik hinter mir und es geht mir besser. Ich bin noch lange nicht wieder vollständig hergestellt, aber ich sehe wieder etwas Licht am Ende des Tunnels.

Parfumo hatte mich noch einige Zeit aufrecht gehalten, mich abgelenkt und mir die Flucht aus meinem Alltag ermöglicht. Ich kann nicht beschreiben, wie elend ich mich gefühlt habe, als ich mich nicht mehr zur Post getraut habe und mir vor lauter Angst vor euren (berechtigten) Nachfragen kotzübel war. Im Endeffekt hab ich mich also auch aus dem Forum total zurückgezogen.

Die Wanderpakete sind immer noch vollständig und praktisch kaum angetastet - falls nach dieser langen Zeit noch Interesse besteht, schicke ich sie gerne weiter bzw. auf jeden Fall zum ursprünglichen Absender zurück.

Es tut mir wirklich leid und mir ist bewusst, daß ich bei manchen hier auf Unverständnis stoßen werde.

Aber ihr habt mir gefehlt und eine ehrliche Erklärung verdient.

Ganz liebe Grüße

Danielle

30 Antworten

Weitere Artikel von Mydarkflower