HappyNature
HappyNature

Schweiz Schweiz
HappyNature
Dabei seit 01.03.2018
2 Follower
58 Auszeichnungen für Kommentare
60 für Statements
80 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 120 Tagen
Duft 9.0
Epic Woman (Eau de Parfum) von Amouage

Epic Woman (Eau de Parfum)„die Versuchung aus dem Orient ”
Epic im Sommer? Ja sicher! Warum nicht. Wenn mir danach ist, trage ich jeden Duft wo und wann ich will, unabhängig davon, ob er üblicherweise zu der Situation, der Jahreszeit oder der Tageszeit passen könnte. Epic habe ich im extra warmen und trockenen...

Vor 11 Monaten
Duft 9.0
Honour Woman (Eau de Parfum) von Amouage

Honour Woman (Eau de Parfum)„Weisse Blüten im Schnee”
Gestern kam mein 3. Amouage . Zusammen mit einer Körperlotion, in einer wunderschönen schweren und hochwertigen lackierten Holzkiste, Nach Lyrik und Epic nun ein völlig anderer Duft aus dem Oman. Im heissen, nicht enden wollenden Sommer 2018 war ich zusammen...

Neue Statements

Vanillige Jasmin Wolke auf welcher Zuckerwatte schleckende kichernde Engel spielen+2
8.0
8.0
8.0
7.0
Unsüsser-würzig-frischer Muntermacher
Mit leichter Schärfe. Absolut nicht nur für Damen. Männer traut euch+5
8.0
6.0
6.0
8.0
1 Antwort
Fruchtig-cremig, leichte Cocosnote ohne übertriebene Süsse Hatte ihn mir schlimmer vorgestellt.
Passabler, angenehm leichter Sommerduft+4
8.0
6.0
6.0
8.5
3 Antworten
fruchtig-fluffiger Zitrusduft, leicht weich cremig, leider nach 2 Stunden auf meiner Haut nicht mehr wahrzunehmen.+5
8.0
5.0
5.0
9.0
Gefällig, nett. Erinnert an einen Eisbecher im Eiscafé
Doch kein „Habenwill“ Faktor. Wurde nach 30 Minuten wieder abgewaschen+2
Am Mittag zufällig in der Parfümerie entdeckt und getestet
am Abend mit der Nase am Arm, verzückt-verliebt.
Zum niederknieen schön+5
9.0
7.0
8.0
9.0
blumig, pudrig, gefällig weich
doch dann plötzlich, was ist das?
ganz leicht, klein von hinten eine Note Aas
meine Haut mag ihn nicht+1
7.0
6.0
6.0
5.0
Blutrot samtig tief warm weich rund edel geborgen satt schwebend auf Wolken der Zufriedenheit+4
8.0
8.0
9.0
9.0
Je länger er an mir reift, desto mehr mag ich ihn. Würzig, aufregend, warm, sinnlich, tief und das im Sommer bei 32 Grad OMG ich liebe ihn+11
8.0
9.0
10.0
9.0
Hatte mir für den Preis wohl zu viel erhofft. Irgendetwas sticht meine Nase. Seifig, unaufgeregt, fast langweilig, aber nett. Zu teuer dafür+1
7.0
7.0
8.0
7.0

Album

Pinnwand

Helena1411Helena1411 vor 169 Tagen
Hallo und vielen Dank für Deine Antwort auf meinen Kommentar zu Ginger Piccante! Und das mit den Kopfhörern inklusive Musik wäre eine Möglichkeit, jedoch musste die wirklich sehr (!!) laut sein, um die beschriebene Kakophonie zu übertönen...
Genieße die Sonne und viele liebe Grüße
LaViolettaLaVioletta vor 7 Monaten
Hallo liebe Happy Nature, Vielen Dank für Deinen lieben Besuch bei meiner Sammlung! hab das allerdings erst jetzt gesehen, weil es da ja keine Benachrichtigung gibt.... Ja, die Sammlung wächst und wächst... aber irgendwie ist die Neugier doch ziemlich groß und es gibt immer wieder was Neues.... ;-) Mal schauen, wo ich in einem Jahr bin...;-)) Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart, liebe Grüße in die Schweiz und bis demnächst, Violetta
SantalwaltiSantalwalti vor 7 Monaten
Hallo, meine Liebe

dankeschön für dein großes Kompliment zum Kommentar - denn das ist für mich das größte Lob überhaupt, was du geschrieben hast.
Ich hoffe, dir geht es gut und so wünsch ich dir ein wunderschönes, entspanntes Wochenende *-*

Herzlichst
Walti
SantalwaltiSantalwalti vor 11 Monaten
Guten Abend, danke für deine lieben Worte zum Kommentar von Aromatics in White - freue mich sehr darüber. Hej, du trägst ja wieder die nächtliche Coco.... Gruß, Walti
SantalwaltiSantalwalti vor 13 Monaten
Hallo, du Liebe! Ich freue mich sehr, dass du die Schwarze Coco auch so gern magst und auch meinen Kommentar. Vielen Dank dafür - es freut mich immer sehr, wenn ein Kommentar beachtet wird und ankommt. Da mir der Text nicht einfach so flugs von der Feder fließt... Du hast eine schöne Sammlung, wie ich gesehen habe. Hast neben Coco Noir auch die Coco Mademoiselle (Eau de Parfum). Ich hab dafür das EDP Intense, was ich sehr liebe...fast mein 3. Signaturduft *-* Lieben Gruß, Walti
SchwälbchenSchwälbchen vor 14 Monaten
Hallo HappyNature, vielen lieben Dank für Deine Antwort auf den Coco-Kommentar. Schön, dass er Dir auch so gefällt. Sonnige Grüße :)
ValrahmehValrahmeh vor 16 Monaten
Ja, das Zeug ist eine Strafe... aber die Amis lieben es. Deshalb war es wohl doch nett gemeint, ein "typisches" Mitbringsel.
MeggiMeggi vor 17 Monaten
Das freut mich - ich hatte auch meinen Spaß!
JumiJumi vor 17 Monaten
Merci fürs Lesen! Und ja, wie du auch schon feststellen konntest, ist Epic gerade bei Hitze sehr tief und voluminös. Einer meiner Liebsten :) LG Irina
SüchtigSüchtig vor 22 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich