HappyNature
HappyNature

Schweiz Schweiz

Neue Rezensionen

HappyNatureHappyNature vor 2 Jahren
Epic Woman (Eau de Parfum) - Amouage

Epic Woman (Eau de Parfum) die Versuchung aus dem Orient
Epic im Sommer? Ja sicher! Warum nicht. Wenn mir danach ist, trage ich jeden Duft wo und wann ich will, unabhängig davon, ob er üblicherweise zu der Situation, der Jahreszeit oder der Tageszeit passen könnte. Epic habe ich im extra...

HappyNatureHappyNature vor 3 Jahren
Honour Woman (Eau de Parfum) - Amouage

Honour Woman (Eau de Parfum) Weisse Blüten im Schnee
Gestern kam mein 3. Amouage . Zusammen mit einer Körperlotion, in einer wunderschönen schweren und hochwertigen lackierten Holzkiste, Nach Lyrik und Epic nun ein völlig anderer Duft aus dem Oman. Im heissen, nicht enden wollenden Sommer...

Neue Statements

9
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
weicher Chypre bei dem mal nichts im Hals kratzt
Aromatisch grün, pudrig leicht, unaufdringlich und hochwertig gemacht, der geht immer
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
In der Sattelkammer brennen Räucherstäbchen und herber Vanilletee dampft im Kessel über dem Feuer
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Holzige Orange? Orangiges Holz?
Fruchtig-erfrischend, Mit angenehmer würzig warmen Basis
Gefällt mir sehr und zieht sicher zu Ostern ein
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
frisch, blumig und feine würzige Kräuter, sommerlich leicht, sehr angenehm natürlich. Zitrone kann ich aber keine finden
1 Antwort
9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
leichter unsüsser trockenfruchtiger Sommerduft, leider sehr geringe Haltbarkeit. Dafür auch bei grosser Hitze tragbar. irgendwie schick
4 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Eigentlich alles wurde schon gesagt
Nun, ich bin verliebt
CoroM hat das Zeug einer meiner Liebsten zu werden. Oder ist es schon
4 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
angenehm trocken-würzig-holzig, dennoch nicht ruppig, sondern eher weich
erinnert mich an die Nordsee im Sommer schööön
ich mag den sehr
1 Antwort
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Vanillige Jasmin Wolke auf welcher Zuckerwatte schleckende kichernde Engel spielen
1 Antwort
9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Unsüsser-würzig-frischer Muntermacher
Mit leichter Schärfe. Absolut nicht nur für Damen. Männer traut euch
2 Antworten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Fruchtig-cremig, leichte Cocosnote ohne übertriebene Süsse Hatte ihn mir schlimmer vorgestellt.
Passabler, angenehm leichter Sommerduft
3 Antworten

Album

Pinnwand

FriesinFriesin vor 7 Tagen
Weißt du, ich freue mich immer besonders, wenn die Leser lachen oder die Story mögen, aber dann auch die Recherche zu schätzen wissen. Deshalb danke ich dir besonders für den Besuch beim 'Obelisk' und hoffe du genießt den zimtigen Duft um dich herum. Liebe Grüße! F.
TimmamaTimmama vor 9 Monaten
Herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch in meiner Sammlung!
Du hast aber auch ganz feine und elegante Düfte..vor allem Deine Chanel-Sammlung ist sehr beeindruckend *-*
Hab noch einen schönen Abend,
Liebe Grüße Melanie
ShakingShaking vor 9 Monaten
Bitte gerne :-D
Freut mich,dass ich Dir den Tag etwas versüßen konnte...der "Arschohr" hält sich auch für besonders witzig ;)
Lieben Gruß
SusanSusan vor 11 Monaten
Lieben Dank für deine Antwort zum LÖWEN-Kommentat :-).....da hast du absolut recht..!! Man muss es immer selbst testen :-)...
IrisNobileIrisNobile vor 1 Jahr
Dir ebenfalls ganz herzlichen Dank für Dein schönes Fotolob zum Gucci Nobile -, freu’ mich sehr drüber .. :))
Lieben Gruß - und ein schönes WE ... Iris
Irini29Irini29 vor 1 Jahr
Hallo liebe Happy!
Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Foto, ich hab mich sehr gefreut. Ich wäre auch wieder sehr gern vor Ort...
Eine schönen Tag wünsche ich dir,
liebe Grüße
Sofia
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 1 Jahr
Hu hu HappyNature,
hm, den normalen Allure kenne ich leider (noch) nicht, daher kann ich nichts dazu sagen, wie er duftet im Gegensatz zum Sensuelle, aber ich fand den Sensuelle jetzt nicht unbedingt leicht (aber du meintest wohl "leichter als der normaler Allure eben".
Und Kuschelduft? Hmm, nee, nicht für meinen Geschmack, aber Geschmäcker sind ja eben verschieden :)
Vielen Dank für deine Antwort und viele liebe Grüße :)
Gürkan
DerDefconDerDefcon vor 1 Jahr
Nabend,
freut mich, dass mein Kommentar - auf den spielst du wahrscheinlich an - hilfreich für dich war und der Blindkauf nicht in die Hose ging. Hätte ich nicht schon "Lumière Noire Homme", in dem ordentlich Patchouli mitschwingt, besäße ich "Coromandel" wohl schon längst.
Gruß Max
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 1 Jahr
Hallo HappyNature,
vielen Dank für deine Antwort. Ich hoffe, dass dir der Duft gefällt. Allerdings würde ich dir für das nächste Mal empfehlen, keine Blindkäufe zu tun, da Duftgeschmäcker sich ja total unterscheiden können. Bestelle das nächste Mal lieber eine Abfüllung oder Probe :)
Aber gut, falls dir der Duft doch nicht gefällt, dann kannst du ihn ja hier im Souk verkaufen, es ist ja ein schöner Duft und findet immer einen Käufer, also keine Sorge!
Und falls er dir doch gefällt, dann viel Spaß mit dem Duft. Deine Meinung würde mich übrigens dann mal interessieren, wie du ihn dann findest :)
Hab einen schönen Tag, viele liebe Grüße
Gürkan
DerDefconDerDefcon vor 1 Jahr
Nabend,
na dann hoffe ich auf jeden Fall, dass dir Coromandel gefällt. Einen Blindkauf würde ich zwar nicht wagen - gerade nicht bei dem Preis - aber andererseits ist das ein Duft, der wirklich niemanden stört. Viel Spaß mit dem Duft. Du kannst ja berichten, wie er dir gefällt.
Gruß Max