Herbae L'Eau von L'Occitane en Provence
Ein Parfum von L'Occitane en Provence für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Groupe L'Occitane vermarktet.

AngelikaAngelika BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
Jasmin AbsolueJasmin Absolue Eibisch Absolue WeißkleeWeißklee
Süßgras Absolue helle Hölzerhelle Hölzer MoschusMoschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 06.07.2023.

YataganYatagan vor 10 Monaten
Ich habe eine kleine Schwäche für L'Occitane, oft simpel, alltagstauglich und doch fein: hier zitrisch, grün, herb, eine grasige Kleenote.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Nicht ganz so schön wie das normale Herbae. Frischer Duft mit strahlenden Blüten, saurem Grün und leider einer etwas stechenden Note.
Kajsa5Kajsa5 vor 1 Jahr
beim Aufsprühen zart, frisch blumig, aber dann hinterhältig, indolischer Jasmin mit Süssgras und Angelika, gibt feinste seifig anverweste...
Escada1970Escada1970 vor 4 Jahren
Frisch gepresste Zitrone, prickelnd fruchtig ohne Zucker und grün grasig. Wenn der jetzt noch hält wird das mein Sommerduft
CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Jahren
Lieblich-hellgrüne Kräutlein mit leicht-hellen Blüten, die an Wildrosen erinnern. Feiner, hübscher Sommerling.

Beliebt von L'Occitane en Provence

Eau des Baux von L'Occitane en Provence Ambre / Amber (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence L'Occitan / Eau de L'Occitan von L'Occitane en Provence Verveine (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Les Classiques de L'Occitane - Ambre (2016) von L'Occitane en Provence Verveine Agrumes / Citrus Verbena (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Eau de Cade (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Eau de Vetyver von L'Occitane en Provence Néroli & Orchidée von L'Occitane en Provence Fleurs de Cerisier / Cherry Blossom (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Terre de Lumière (Eau de Parfum) von L'Occitane en Provence Eau d'Iparie von L'Occitane en Provence Ambre & Santal von L'Occitane en Provence Herbae von L'Occitane en Provence Ambre Amande / Amber Almond von L'Occitane en Provence Arlésienne (2016) (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Verveine Menthe / Mint Verbena von L'Occitane en Provence Vanille & Narcisse von L'Occitane en Provence Rose 4 Reines / Eau des 4 Reines (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Thé Vert & Bigarade von L'Occitane en Provence Eau de Cédrat von L'Occitane en Provence