Aika1547
Aika1547

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Aika1547
Aika1547
Dabei seit 16.06.2017
5 Follower
225 für Statements
68 für Blog
2 Parfum-Tags

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
"Aloha und Lei"
Beim Schnuppern denke ich an Hawaii
Sommer, Sonne, Blütenkränze
Nur der "Schlapphut" passt da irgendwie nicht!
3 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Orangen und Zitronen aus Köln
Ohne Neroli
Überraschung:
Steht den Frischlingen von AdP in nichts nach!
Flakon ist herrlich nostalgisch
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Kandierte Orangen mit Vanillesauce!
Üppig aber dennoch nicht zu süß.
Kakao rieche ich nicht.
Haltbarkeit enorm.
Eher Frühling als Sommer.
1 Antwort
Lady Cannabis Lady Cannabis - Birkholz - vor 6 Monaten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Der Duft spielt mit mir
Mal frisch fruchtig, mal würzig holzig
Angereichert mit etwas Rauch
Die Duftnoten changieren
Spannend!
1 Antwort
Rouge Trafalgar Rouge Trafalgar - Dior - vor 7 Monaten
5.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
Eine bestimmte Obstsorte kann ich nicht erkennen
Einfach nur fruchtig süß bis seifig künstlich
Top für eine 10jährige
Für mich nix
4 Antworten
Gaya Gaya - Anfas - vor 9 Monaten
Frucht, Würze bis Schärfe und was Holziges!
Hintereinander Übereinander Durcheinander!
Einzelne Duftnoten? Nö!
Näschen sagt: " Game Over "
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Dreimaster im indischen Ozean
Vanille aus Madagaskar geladen
"JoHo und ne Buddel voll Rum!"
1 Antwort
Seelenmantel aus Vanille
Cremig und ein bissl würzig
Oud absolut verträglich
Haltbarkeit bei mir enorm
3 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Für mich der Schönste aus der Reihe! Würziger Auftakt, Vetiver im Vordergrund, dann kuschelige Sandelholzbasis. Kardamom rieche ich nicht.
1 Antwort
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
Musc Shamal
Bist nicht banal
Triffst leider nicht mein Herz
Nur den Kopf
Da machst du Schmerz
2 Antworten

Neue Blogartikel

Aika1547 vor 14 Monaten
68

Aika1547Die Götter müssen verrückt sein…
...so dachte ich, als ich exakt 3 Tage, nachdem ich mich bei Parfumo angemeldet hatte, meinen Geruchssinn verlor! Ich war von Geburt an ein Schnüffler, so berichten die Historiker der Familie. Häuser, die meinem Empfinden nach nicht gut rochen, betrat ich nur mit Androhung roher Gewalt (schriftstellerische Freiheit :) - und mehr...

Album

Fleissiges Bienchen
Fleissiges Bienchen
Bach an unserem Garten...
Bach an unserem Garten...
Ginkgo Baum aus einem 5...
Ginkgo Baum aus einem 5...
Mitbewohnerin unseres G...
Mitbewohnerin unseres G...

Pinnwand

FlaconesseFlaconesse vor 9 Tagen
Oh wie schön, viele Grüße zurück in den Taunus! und herzlichen Dank für Deine Antwort zu meinem Bahnfahrts-Blog. Leute dann tatsächlich auf ihre Düfte anzusprechen ist das nächste Level und ja wahrscheinlich sind die Antworten überraschen :)
PaloneraPalonera vor 10 Tagen
Vielen lieben - leider sehr, sehr späten! - Dank für Deine Antwort auf "Tonka Impériale" - wie schön, daß Du mich auf meiner lyrischen Reise begleiten mochtest!
Ganz viel Liebes
vom Täubchen
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 11 Tagen
Hallo Aika,
he he, danke für deine Antwort zu meinem Hanf-Kommentar :D
Ja, das mit einen Parfumo-Treff am Ende des Jahres wäre natürlich echt toll, hoffentlich gibt es bis dahin wenigstens bessere Behandlungsmöglichkeiten, so dass man sich wegen der Seuche etwas weniger Gedanken machen muss *seufz*
Pass auf dich auf, viele liebe Grüße :)
Gürkan
PollitaPollita vor 13 Tagen
Hallo meine Liebe, herzlichen Dank für Dein nettes Kompliment, das hat mich sehr gefreut. Ich weiß schon, warum ich hier richtig bin. So viele liebe Menschen.
EinfachichEinfachich vor 20 Tagen
Vielen Dank für Deinen Besuch beim Influencer-Blog. Ja, die Poison-Schwaden (und nicht nur die) waren teilweise schon echt Grenzwertig ;-) vor allem in geschlossenen Räumen.
ChanelleChanelle vor 21 Tagen
Danke für Deine netten Worte! Wenn Du hin gehst, frag gerne nach den Begrüssungsbrillis! Vielleicht habe ich ja zuviel erhofft?? :)
EinfachichEinfachich vor 24 Tagen
Vielen Dank für Deinen Blogbesuch und den lieben Kommentar dazu. Die Fortsetzung kommt wohl zum Wochenende ;-)
Maxi1000Maxi1000 vor 25 Tagen
Sehr gerne! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Ich hoffe, dass das Mitsouko auch noch was wird und die anderen Teilnehmer auch dabei bleiben. Daumen drücken!
Aber jetzt erstmal viel Spaß mit dem neuen Duft. Liebe Grüße
Juli11Juli11 vor 25 Tagen
Etwas verspätet vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung und überhaupt für die Sharingteilnahme! Ohne Euch alle wären die Sharings ja gar nicht möglich gewesen.
Ich wünsche Dir viel Freude daran und sende viele Grüße!
KudiKudi vor 28 Tagen
Viel Spaß noch mit deiner Duftpost :)
Liebe Grüße
Kudi