For Him Bleu Noir 2020 Eau de Toilette Extrême

For Him Bleu Noir (Eau de Toilette Extrême) von Narciso Rodriguez
For Him Bleu Noir (Eau de Toilette Extrême) ist ein beliebtes Parfum von Narciso Rodriguez für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Sonia Constant

grüne Mandarinegrüne Mandarine BasilikumBasilikum MoschusMoschus Blaue AtlaszederBlaue Atlaszeder EbenholzEbenholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 31.07.2022.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das rumänische Model Roberto Sipos, fotografiert von Viviane Sassen.

Was für ein Zufall!
Ich war im Douglas und suchte nach einem neuen Duft. Habe sehr viele Düfte ausprobiert. Dann bin ich zufällig auf den hier gelandet. Ich dachte so, Narciso Rodriguez, noch nie davon gehört. Den muss ich mal probieren. Auf dem Teststreifen angesprüht. Das erste was ich dachte war, ok nicht... Weiterlesen

Philipp91
Der schlechteste der Reihe ist trotzdem noch gut
Narciso Rodriguez for him bleu noir. Ein mir völlig unbekannter Duft, eine völlig unbekannte Marke. Bis vor kurzem. Da habe ich den Duft bei einem unserer Mitglieder im Fitnessstudio gerochen. Und es hat mich neugierig gemacht. Das EdT Extreme ist wie das EdT und das EdP ein gefälliger,... Weiterlesen

Basti87Basti87 vor 13 Tagen
Absolute Empfehlung! Unkomplizierte Frische, maskuline Basilikum-Zeder-Moschus-Kombi und einfach so easy zu tragen. Sympathische Frische.
Celli1809Celli1809 vor 3 Monaten
Gefällt mit an sich sehr gut. Schöner interessanter Freshie mit einer Kathastrophalen Haltbarkeit auf meiner Haut. Schade…
BandoBando vor 4 Monaten
Im Vergleich zum EdP sticht definitiv die Basilikumnote raus und es wird weniger süß. Ansonsten bleibt er seiner Linie treu = Sehr frisch
Sioux29Sioux29 vor 5 Monaten
Augen auf, Rollo rauf, Fenster auf, Narciso drauf
So herrlich frisch dieser Frühlingsmorgen,
so fern erscheinen die täglichen Sorgen
Zauber600Zauber600 vor 6 Monaten
Moderner, kühler und pudriger als Cartier's Declaration EdT
Sauber und gepflegt
So mag ich Moschus (auch) gerne
eFDeeeFDee vor 6 Monaten
Frisch, pudrig und holzig. Ist ein guter Duft. Hält leider nicht so lange. Preis ist völlig ok. Hat mir sehr viele Komplimente gebracht.
HighcellHighcell vor 7 Monaten
Die DNA vom Original/EDT, dann kommt etwas irritierendes dazu: Das ist das Basilikum. Macht die Sache etwas würziger, aber nicht besser :(
WeserkindWeserkind vor 8 Monaten
Puh man wird zuerst von Synthetik erschlagen und im Verlauf rieche unangenehm eine gurkige Note - ist wohl Basilikum. Mag ich leider nicht.
Giggs1980Giggs1980 vor 11 Monaten
Synthetischer Holz Frucht Duft. Kaum Sillage und Haltbarkeit von ca. 3h. Nicht so meins.
AngryMikeAngryMike vor 1 Jahr
Angenehm zitrischer, mit wenig Süße versehener und bedingt durch das Basilikum "andersartiger" Freshie inkl. kühlendem Effekt. H+S mäßig.

von Friedel
von Friedel

Beliebt von Narciso Rodriguez

Narciso (Eau de Parfum Poudrée) von Narciso Rodriguez For Her Pure Musc (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez For Her (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Rouge) von Narciso Rodriguez For Her Musc Noir Rose von Narciso Rodriguez For Her Musc Collection von Narciso Rodriguez For Her Musc Noir von Narciso Rodriguez For Him (Eau de Parfum) / For Him Musc Collection von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez For Her Pure Musc (Eau de Parfum Absolue) von Narciso Rodriguez Essence von Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez For Her Musc (Oil Parfum) von Narciso Rodriguez For Her (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez For Her Fleur Musc (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez Amber Musc / For Her Amber Musc von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Ambrée) von Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc von Narciso Rodriguez For Him (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez For Her L'Absolu von Narciso Rodriguez